meinestadt.de wählt Booking.com als exklusiven Hotelpartner
02.09.2008, 10 Uhr - allesklar.com AG
(press1) - Siegburg/Berlin. meinestadt.de bietet seinen Nutzern ab sofort eine riesige Hotelauswahl in ganz Deutschland. Dafür hat meinestadt.de Booking.com als neuen exklusiven Hotelpartner ausgewählt und dessen umfangreiches Portfolio in die Seiten des reichweitenstarken Städteportals integriert. Alle deutschen Partnerhotels von Europas führendem Hotelportal werden damit bei meinestadt.de im Reiseführer unter www.meinestadt.de/deutschland/tourismus zu finden und direkt buchbar sein.
"Wir haben mit Booking.com einen Partner gefunden, der flächendeckend in ganz Deutschland Hotels in allen Preis- und Leistungskategorien im Portfolio hat und diese in bester Verfügbarkeit und zu hervorragenden Preisen unseren Nutzern garantieren kann", sagt Volker Brenner, CMO der allesklar media. Die neue Unit der allesklar.com vermarktet das Städteportal meinestadt.de.
Die hohe Verfügbarkeit von Hotelzimmern kann Booking.com sicherstellen, da das Hotelportal ausschließlich mit Direktverträgen arbeitet. "Zudem haben wir weltweit Mitarbeiter, die mit unseren Partnerhotels in direktem Kontakt stehen und permanent auf die Bedürfnisse der Gäste ausgerichtete Angebote zu günstigen Preisen aushandeln", sagt Mathis Boldt, der als Area Manager Germany die Deutschlandgeschäfte von Europas führendem Hotelportal verantwortet.
Pressekontakt:
Thorsten Laumann
Pressesprecher
allesklar.com AG
Am Turm 40
53721 Siegburg
E-Mail: mailto:thorsten.laumann@meinestadt.de
fon: +49 (0)2241 9253-908
fax: +49 (0)2241 9253-66
http://www.allesklar.com

Pressekontakt:
allesklar.com AG
Thorsten Laumann
Am Turm 40
53721 Siegburg
Tel: 02241/9253-908
Fax: 02241/9253-66
thorsten.laumann@allesklar.com
http://www.allesklar.com
- meinestadt.de zeigt Stadtpläne und Luftbilder für jede Stadt in Deutschland [16.08.2006, 10 Uhr]
- Weiterer Erfolg für 'Perspektive Jugend': Bereits über 2000 freie Lehrstellen gemeldet [11.08.2006, 12 Uhr]
- Ein Medienbündnis für die Jugend: Auch Handelsblatt und Wirtschaftswoche unterstützen Lehrstellenaktion von meinestadt.de [11.08.2006, 12 Uhr]
- WM-Fans unterstützen Nationalkicker per Internet [07.07.2006, 10 Uhr]
- Start der bundesweiten Lehrstellenaktion 'Perspektive Jugend' von meinestadt.de [04.07.2006, 11 Uhr]
- Städtereisen bequem von zu Hause aus planen und buchen [27.06.2006, 17 Uhr]
- Online-Kleinanzeigenmarkt von meinestadt.de boomt [16.06.2006, 11 Uhr]
- WM-Service: Sportkneipen und Public Viewings aus ganz Deutschland [12.06.2006, 12 Uhr]
- Die Mehrheit der Deutschen bleibt im eigenen Land [02.06.2006, 12 Uhr]
- Alle zwölf WM-Städte im Überblick auf meinestadt.de [01.06.2006, 14 Uhr]