meinestadt.de wählt Booking.com als exklusiven Hotelpartner

02.09.2008, 10 Uhr - allesklar.com AG

(press1) - Siegburg/Berlin. meinestadt.de bietet seinen Nutzern ab sofort eine riesige Hotelauswahl in ganz Deutschland. Dafür hat meinestadt.de Booking.com als neuen exklusiven Hotelpartner ausgewählt und dessen umfangreiches Portfolio in die Seiten des reichweitenstarken Städteportals integriert. Alle deutschen Partnerhotels von Europas führendem Hotelportal werden damit bei meinestadt.de im Reiseführer unter www.meinestadt.de/deutschland/tourismus zu finden und direkt buchbar sein.

"Wir haben mit Booking.com einen Partner gefunden, der flächendeckend in ganz Deutschland Hotels in allen Preis- und Leistungskategorien im Portfolio hat und diese in bester Verfügbarkeit und zu hervorragenden Preisen unseren Nutzern garantieren kann", sagt Volker Brenner, CMO der allesklar media. Die neue Unit der allesklar.com vermarktet das Städteportal meinestadt.de.

Die hohe Verfügbarkeit von Hotelzimmern kann Booking.com sicherstellen, da das Hotelportal ausschließlich mit Direktverträgen arbeitet. "Zudem haben wir weltweit Mitarbeiter, die mit unseren Partnerhotels in direktem Kontakt stehen und permanent auf die Bedürfnisse der Gäste ausgerichtete Angebote zu günstigen Preisen aushandeln", sagt Mathis Boldt, der als Area Manager Germany die Deutschlandgeschäfte von Europas führendem Hotelportal verantwortet.

Thorsten Laumann
allesklar.com AG