allesklar.com AG holt Michael Breiden als Senior Marketing Manager
21.08.2008, 13 Uhr - allesklar.com AG
(press1) - 21. August 2008 - Michael Breiden (39) ist neuer Senior Marketing Manager bei der allesklar.com AG. Das Unternehmen betreibt unter anderem das Internetportal meinestadt.de. Breiden wird sich um den Ausbau des Vertriebs- und Direktmarketings kümmern. Dazu zählen insbesondere die Entwicklung von Kundenbindungsprogrammen, Werbekampagnen, Events und anderen Marketingaktionen, die sich vorrangig an die Klientel aus den Unternehmensbereichen Branchenbuch und Stellenmarkt von meinestadt.de richten. Ferner wird Breiden allesklar media, die junge Vermarktungsunit der allesklar.com AG, werblich betreuen.
Breiden war zuletzt als Marketing- und PR-Leiter für die Softwarefirma MPS Public Solutions GmbH tätig. Zuvor arbeitete er bei der 1&1 Internet AG als Leiter des Marketing-Services sowie als Werbe- und Kampagnenmanager. Breidens Position hat die allesklar.com AG neu geschaffen, um ihre Abteilung Kommunikation und Marketing weiter auszubauen.
Zum Portfolio der allesklar.com AG gehören neben dem Städteportal meinestadt.de auch die lokale Community meineleute.de, die Partnerbörse Dating Café sowie der Webkatalog allesklar.de.
Pressekontakt:
Thorsten Laumann
Pressesprecher
allesklar.com AG
Am Turm 40
53721 Siegburg
E-Mail: mailto:thorsten.laumann@meinestadt.de
fon: +49 (0)2241 9253-908
fax: +49 (0)2241 9253-66
http://www.allesklar.com
Downloads zu dieser Pressemitteilung:

Michael Breiden
Dateityp: jpg Größe: 477 KByte

Pressekontakt:
allesklar.com AG
Thorsten Laumann
Am Turm 40
53721 Siegburg
Tel: 02241/9253-908
Fax: 02241/9253-66
thorsten.laumann@allesklar.com
http://www.allesklar.com
- meinestadt.de findet heraus: Freiburg und Oldenburg verdrängen Millionen-Städte [06.04.2006, 12 Uhr]
- meinestadt.de veröffentlicht Zufriedenheits-Ranking: Kreis Aschaffenburg und Hamburg auf Platz 1 [06.04.2006, 11 Uhr]
- meinestadt.de stärkt seinen Content-Bereich: Peter Neumann wird 'Director Content & Portals' [29.03.2006, 12 Uhr]
- Neue lokale Informationsplattform für Unternehmen auf meinestadt.de [28.03.2006, 11 Uhr]
- meinestadt.de hilft Jugendlichen bei der Lehrstellensuche [15.03.2006, 11 Uhr]
- meinestadt.de verzeichnet 100 Millionen lokale Suchanfragen im Monat [10.03.2006, 14 Uhr]
- allesklar.de und Schlemmerregion starten bundesweit einmaligen Gastro-Infoverbund [01.03.2006, 14 Uhr]
- meinestadt.de schließt sich AGOF an [01.03.2006, 12 Uhr]
- allesklar.com AG feiert 10. Geburtstag mit vielen Events und Aktionen [16.02.2006, 15 Uhr]
- Der etwas andere Olympia-Medaillenspiegel auf meinestadt.de [14.02.2006, 15 Uhr]