allesklar.com AG holt Michael Breiden als Senior Marketing Manager
21.08.2008, 13 Uhr - allesklar.com AG
(press1) - 21. August 2008 - Michael Breiden (39) ist neuer Senior Marketing Manager bei der allesklar.com AG. Das Unternehmen betreibt unter anderem das Internetportal meinestadt.de. Breiden wird sich um den Ausbau des Vertriebs- und Direktmarketings kümmern. Dazu zählen insbesondere die Entwicklung von Kundenbindungsprogrammen, Werbekampagnen, Events und anderen Marketingaktionen, die sich vorrangig an die Klientel aus den Unternehmensbereichen Branchenbuch und Stellenmarkt von meinestadt.de richten. Ferner wird Breiden allesklar media, die junge Vermarktungsunit der allesklar.com AG, werblich betreuen.
Breiden war zuletzt als Marketing- und PR-Leiter für die Softwarefirma MPS Public Solutions GmbH tätig. Zuvor arbeitete er bei der 1&1 Internet AG als Leiter des Marketing-Services sowie als Werbe- und Kampagnenmanager. Breidens Position hat die allesklar.com AG neu geschaffen, um ihre Abteilung Kommunikation und Marketing weiter auszubauen.
Zum Portfolio der allesklar.com AG gehören neben dem Städteportal meinestadt.de auch die lokale Community meineleute.de, die Partnerbörse Dating Café sowie der Webkatalog allesklar.de.
Pressekontakt:
Thorsten Laumann
Pressesprecher
allesklar.com AG
Am Turm 40
53721 Siegburg
E-Mail: mailto:thorsten.laumann@meinestadt.de
fon: +49 (0)2241 9253-908
fax: +49 (0)2241 9253-66
http://www.allesklar.com
Downloads zu dieser Pressemitteilung:

Michael Breiden
Dateityp: jpg Größe: 477 KByte

Pressekontakt:
allesklar.com AG
Thorsten Laumann
Am Turm 40
53721 Siegburg
Tel: 02241/9253-908
Fax: 02241/9253-66
thorsten.laumann@allesklar.com
http://www.allesklar.com
- allesklar media optimiert mit Predictive Behavioral Targeting die Zielgruppenansprache [25.08.2008, 12 Uhr]
- allesklar.com AG holt Michael Breiden als Senior Marketing Manager [21.08.2008, 13 Uhr]
- meinestadt.de erleichtert die Suche nach mobilen Dienstleistern [19.08.2008, 10 Uhr]
- Peter Bettin ist neues Vorstandsmitglied der alleklar.com AG [12.08.2008, 10 Uhr]
- Horizontale Navigation und neues Layout für meinestadt.de [10.07.2008, 12 Uhr]
- Jahresziel schon jetzt erreicht: 15.000 Lehrstellen für Perspektive Jugend 2008 [02.07.2008, 11 Uhr]
- Die Deutschen verbringen ihren Urlaub am liebsten in Deutschland [25.06.2008, 08 Uhr]
- meinestadt.de: Partyfotos illustrieren angesagte Locations [24.06.2008, 10 Uhr]
- "Zeig Dich, Deutschland!": meinestadt.de sucht Fotos aus kleinen Orten [20.06.2008, 10 Uhr]
- meinestadt.de integriert Neuwagensuche und präsentiert über 1 Million Autoanzeigen [17.06.2008, 10 Uhr]