meinestadt.de stärkt seinen Content-Bereich: Peter Neumann wird 'Director Content & Portals'
29.03.2006, 12 Uhr - allesklar.com AG
(press1) - Siegburg. Peter Neumann (38) wechselt als 'Director Content & Portals´ zur allesklar.com AG. Ab sofort verantwortet er auf der neu geschaffenen Stelle den gesamten Inhalt aller Portale des Siegburger Unternehmens. Das erfolgreichste ist Deutschlands größtes Städteportal www.meinestadt.de.
Peter Neumann besitzt bereits vielfältige Erfahrungen im Content- und Medienbereich. In den vergangenen Jahren war er bei T-Online als Teamleiter für den Bereich ,Content & Portale´ tätig. Davor leitete er unter anderem das Sat.1-Landesstudio in Mainz und war Chefredakteur von Radio Hundert,6 in Berlin.
"Als Medienunternehmen setzen wir auch in Zukunft auf qualitativ hochwertigen Content. Dabei konzentrieren wir uns besonders auf die lokalen Inhalte, denn hier sind wir Marktführer. Diese Position wollen wir weiter ausbauen," kündigt Dr. Manfred Stegger, Vorstandsvorsitzender der allesklar.com AG, an.
Pressekontakt:
Thorsten Laumann
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
allesklar.com AG
Turmcenter 40
53721 Siegburg
e-mail: thorsten.laumann@allesklar.com
fon: +49 (0)2241-9253-908
fax: +49 (0)2241-9253-66
www.allesklar.com

Pressekontakt:
allesklar.com AG
Thorsten Laumann
Am Turm 40
53721 Siegburg
Tel: 02241/9253-908
Fax: 02241/9253-66
thorsten.laumann@allesklar.com
http://www.allesklar.com
- Stellenmarkt von meinestadt.de wird sich mehr als verdoppeln [04.03.2008, 11 Uhr]
- meinestadt.de relauncht lokalen Automarkt und präsentiert zusammen mit mobile.de über 800.000 Anzeigen [06.02.2008, 10 Uhr]
- Über die Hälfte der Deutschen feiert Karneval - am liebsten in Köln [30.01.2008, 09 Uhr]
- Die Top-Suchbegriffe im lokalen Internet: Restaurant, Müller und Disco [24.01.2008, 13 Uhr]
- meinestadt.de steigert Nettoreichweite um 10 Prozent [01.03.2007, 11 Uhr]
- Burgen und Schlösser: Geschichte erleben mit meinestadt.de [19.10.2006, 12 Uhr]
- Stadtpläne auf meinestadt.de: Werbung direkt im Blickfeld [02.10.2006, 13 Uhr]
- meinestadt.de gibt 3000 Jugendlichen eine berufliche Perspektive [14.09.2006, 17 Uhr]
- Schlau suchen mit dem neuen Online-Telefonbuch von meinestadt.de [05.09.2006, 11 Uhr]
- "Durchblick" mit meinestadt.de - das Städteportal startet Werbekampagne [28.08.2006, 15 Uhr]