DZKF-Download bei DocCheck

03.12.2008, 14 Uhr - Geelen & Geelen GmbH

(press1) - 03. Dezember 2008 - Die DZKF - Deutsche Zeitschrift für Klinische Forschung - ist die führende deutschsprachige Fachzeitschrift für Mitarbeiter in der klinischen Forschung und bietet fundiertes Hintergrundwissen, aktuelle Entwicklungen aus Forschung, Therapie und Praxis. Sie stellt ein anerkanntes Forum für renommierte Gastautoren aus Wissenschaft, Industrie und Ärzteschaft dar.
Sechsmal im Jahr erscheint die Zeitschrift seit nunmehr bald 13 Jahren in Doppelausgaben. Die DZKF erweitert nun ihre bereits erfolgreiche Zusammenarbeit mit DocCheck im Internet. Da elektronische Veröffentlichungen bei den Usern immer beliebter werden, kooperiert die DZKF mit DocCheck, das die Beiträge der DZKF als PDF zum Download anbietet. Wer die Zeitschrift, die sich mehr und mehr als Pflichtlektüre für Prüfärzte etabliert, bisher noch nicht abonniert hat, aber sehr wohl an einzelnen Beiträgen interessiert ist, hat jetzt auch über DocCheck eine Zugriffsmöglichkeit auf die einzelnen Fachbeiträge.
Abonnenten der Printausgabe der DZKF können weiterhin jederzeit alle Beiträge unter http://www.dzkf.de im Internet aufrufen. Wer die komplette Zeitschrift abonnieren möchte, sollte jetzt noch die Aktion "Forschung Fördern" nutzen: Mit der Anmeldung im unabhängigen Portal http://www.dzkf-weiterbildung.de ist auf Wunsch ein kostenfreies Jahresabonnement verbunden.

Bei DocCheck Load ist inzwischen der erste Jahrgang (2008) komplett online und steht zum Download für die User bereit. Wer an neuesten Forschungsergebnissen interessiert ist, kann sich ab sofort über http://load.doccheck.com (> Digitale Zeitschriften > Medizin oder Suche nach DZKF) die einzelnen Artikel der DZKF auf den Computer herunterladen.

DZKF
Deutsche Zeitschrift für klinische Forschung
Gabriele Lindlar
Gut Keferloh 1c