Ein neues Online-Portal für Innovationen im Medizinbereich: Die DZKF - "Deutsche Zeitschrift für Klinische Forschung" geht mit einem Weiterbildungsportal ins Netz

26.04.2007, 14 Uhr - Geelen & Geelen GmbH

(press1) - DZKF - Deutsche Zeitschrift für Klinische Forschung
Grasbrunn bei München, 26. April 2007

Die DZKF - "Deutsche Zeitschrift für Klinische Forschung" bietet mit ihrem neuen Weiterbildungsportal eine innovative Kommunikations- und Informationsplattform für wissenschaftliche Beiträge aus der (klinischen) Forschung. Die Artikel, geschrieben von Medizinern für Mediziner, geben den neuesten Stand der Forschung wieder.
Speziell für Ärzte, die im Bereich klinische Forschung tätig sein wollen, werden Weiterbildungsbeiträge zur Durchführung von klinischen Studien angeboten. Interessierte Ärzte können sich kostenlos in einem Prüfarztregister eintragen lassen. Zugang zum Portal bekommt man kostenlos über eine Anmeldung
Außerdem bietet die Website für Fachwerbung sowie produktübergreifende Image- und Unternehmenswerbung und andere für diese Zielgruppe ausgewählten Beiträge einen angemessenen Rahmen. Nicht zuletzt stellt dieses Portal ein hervorragendes Forum für die Veröffentlichung von spezifischen, auf ein konkretes Anforderungsprofil ausgerichteten PR-Aktivitäten dar. Die hier inserierten Beiträge (Videos, Präsentationen und Artikel) und Studien können indikations- und zielgruppenbezogen online publiziert werden.

Die klinische Forschung für den Standort Deutschland zu fördern, ist seit fast 15 Jahren die Vision der Firma Geelen & Geelen GmbH. Sie gibt mit der DZKF - "Deutsche Zeitschrift für Klinische Forschung" die einzige deutschsprachige Publikation heraus, die sich der klinischen Forschung und Innovationen im Gesundheitssystem verpflichtet hat. Umfassend und kompetent informiert eine profilierte Redaktion zweimonatlich über alle wichtigen und aktuellen Aspekte zu diesem Themenkreis. Für renommierte Gastautoren aus Wissenschaft, Industrie und Ärzteschaft bietet sie ein Forum, in dem durchaus auch kontroverse Standpunkte manifestiert werden. Die DZKF konnte sich damit mehr und mehr als Pflichtlektüre bei Prüfärzten und der interessierten Ärzteschaft, Clinical Research Professionals sowie bei Führungskräften in der klinischen Forschung etablieren.

DZKF - Deutsche Zeitschrift für Klinische Forschung
Geelen & Geelen GmbH