www.gut-verkleidet.de: Starauftritt im Lady Gaga-Kostüm

11.02.2011, 14 Uhr - Redaktionsbüro Patrick Fiekers

(press1) - 11. FEbruar 2011 - Provokant, experimentell und auffallend präsentiert sich Lady Gaga bei allen Auftritten in der Öffentlichkeit. Einmal in ihre Haut schlüpfen und diese Rolle auskosten - die nahenden Karnevalstage sind dafür eine gute Gelegenheit. Das passende Outfit - original lizenzierte Kostüme, Handschuhe und blonde Perücken für den perfekten Lady Gaga-Look - finden Nutzer auf der Online-Plattform http://www.gut-verkleidet.de.

Das von Patrick Fiekers betriebene Portal für Verkleidungen bietet seinen Nutzern ein umfangreiches Online-Angebot an Kostümen, Masken, Brillen und Perücken für den komfortablen Einkauf von zuhause. Neben "Stars und Sternchen" - Kostümen und Karnevalsklassikern wie Schlumpf- und Clownkostümen wird das Repertoire ständig um angesagte Kostüme erweitert. So stehen neben Lady Gaga seit kurzem auch Avatar-, South Park- und Super Mario-Kostüme zur Verfügung.

Abgerundet wird das Online-Angebot durch wissenswerte Informationen rund um Karneval und Halloween. Wo wird Karneval gefeiert, was sind Japanesenspiele, wie wird eine Bettelhochzeit abgehalten? Sechs Rubriken beleuchten Ursprünge und verschiedene Traditionen der Bräuche, informieren über Hochburgen und Interpreten und bereichern Nutzer um wichtige Karnevalsbegriffe.

Die farbenfrohe Optik und das klare Seitendesign sorgen für einen leichten Einstieg in das Verkleidungs-Portal. Über die obere Menüleiste gelangen Nutzer zum informativen Teil, die linke Menüleiste listet die Auswahl an Kostümrubriken. Ein Recherchetool für die schnelle Suche ist deutlich platziert und so programmiert, dass sich bei Eingabe eines Suchbegriffes ein Fenster mit den möglichen Ergebnissen öffnet. Alle Produkte sind bebildert, mit Preisen, Lieferkonditionen sowie Größenangaben versehen und per Mausklick online erwerbbar. Für den Handel kooperiert Patrick Fiekers mit dem Online-Versand klangundkleid.de.

Weitere Informationen: http://www.gut-verkleidet.de/presse/lady-gaga-kostueme.html
Ihr Ansprechpartner für Fragen:
gut-verkleidet.dePatrick Fiekers
Sporckweg 51
Telefon: (02 51) 2 89 13 41
E-Mail: mailto:info@gut-verkleidet.de
klangundkleid.deSimon Lechner
Martin-Kollar-Straße 4
Telefon: (0 89) 45 10 88 44
E-Mail: mailto:simon@klangundkleid.de

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
gut-verkleidet.de Logo