Comprendium Leasing beauftragt Weissenbach Public Relations mit der Öffentlichkeitsarbeit

29.07.2004, 15 Uhr - Helmut Weissenbach Public Relations

Select Sourcing: Maßgeschneiderte IT-Investitionen inklusive individueller Finanzierungsmodelle

(press1: iBOT) - München, den 29. Juli 2004. Comprendium Leasing (Deutschland) GmbH, ein Unternehmen der Comprendium Financial Services Gruppe, arbeitet ab sofort mit der Helmut Weissenbach Public Relations GmbH im Bereich Öffentlichkeitsarbeit. Schwerpunkt der Zusammenarbeit ist die Unternehmenspositionierung in den Fach-, Marketing- und Wirtschaftsmedien.

Comprendium Leasing bietet Finanzierungs- und Servicekonzepte für das gesamte IT-Life Cycle Management auf Basis des "SelectSourcing" Modells an. Die Kunden erhalten eine Übersicht für die operative Planung, Finanzierung und strategische Steuerung des gesamten IT-Portfolios - vom Bestell- und Bestandsmanagement bis zur Rückführung. Damit werden die Total Cost of Ownership (TCO) nicht nur reduziert, sondern auch kalkulierbar.

Comprendium Leasing betreut seit über 25 Jahren Kunden aus allen Branchen und managt zur Zeit ein IT-Portfolio von 620 Millionen Euro. Finanzpartner von Comprendium ist die ABN AMRO Bank.

Über Helmut Weissenbach Public Relations
Die Agentur gehört zu dem Unternehmensverbund Dripke. Weissenbach. Partner und steht für kreative und vernetzte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in dynamisch wachsenden Märkten wie der Informationstechnologie, Telekommunikation, LifeScience und Biotechnologie. Die Gruppe ist mit Niederlassungen in Berlin, München und Wiesbaden (Rhein/Main) vertreten.

Pressekontakte:
Comprendium, Isabelle van de Merckt, Tel: 00 49 - 89 - 96074 - 204, Fax: 00 49 - 89 - 96074 - 292, Isabelle.vandeMerckt@comprendium-finance.comPR-Agentur: Helmut Weissenbach Public Relations, Tel: 00 49 - 89 - 123 97 390, Fax: 00 49 - 89 - 123 93 913, info@weissenbach-pr.de
Faxantwort: 089/ 123 93 913 oder per Email: brigitte@weissenbach-pr.de
___ Bitte vereinbaren Sie einen Gesprächstermin mit Bing Chen, CEO von Comprendium Financial Services Gruppe.

___ Bitte schicken Sie mir zusätzliche Informationen zu Comprendium Leasing.

___ Bitte ändern Sie Ihren Verteiler: Zuständig für Comprendium Leasing ist mein/e Kollege/in:

Medium / Name / Telefon, Fax, Mail: