IBM setzt im Telemarketing auf digital-dialog als "preferred supplier"

20.09.2006, 10 Uhr - digital-dialog Group


(press1) - IBM Deutschland, führender Anbieter im Bereich Informationstechnologie und On Demand Business Lösungen, setzt auf die digital-dialog Group, Heusenstamm/Langenfeld, als Telemarketing-Partner in Deutschland. Die Zusammenarbeit umfasst sämtliche Telemarketing-Aufgaben für den Bereich SMB (Mittelstand), z.B. Leadgenerierung, Bedarfsanalysen, Terminvereinbarungen, Roadshows, Messebetreuung, Hausmessen und weitere vertriebsunterstützende Maßnahmen im Rahmen des Dialogmarketing der IBM Deutschland. Zielsetzung ist es, den Vertrieb effizient zu unterstützen und unter optimiertem Ressourceneinsatz die Marke IBM und Lösungen bei Kunden und Interessenten zu etablieren. digital-dialog hat sich im Rahmen einer bundesweiten Ausschreibung als "preferred supplier" durchgesetzt, der Vertrag gilt bis 2009.

IBM baut auf die Expertise und langjährige Branchenerfahrung von digital-dialog in Vertrieb und Kundenpflege ihrer Branche. Zu den Kunden der digital-dialog gehören u.a. SAP und Hyperion.


Die digital-dialog Group, Heusenstamm/Langenfeld (www.digital-dialog.com) ist Experte für die Planung und Realisierung von Dialogcenteraufgaben im deutschsprachigen Raum. Das Angebot umfasst alle Call Center-Leistungen, Beratung und Management für Inhouse Call Center sowie Verkaufs- und Führungstrainings. Neben der klassischen Dienstleistung im Outsourcing bietet digital-dialog Modelle für unternehmensspezifische Lösungen an individuellen Standorten - mit oder ohne Kapitalbeteiligung ihrer Kunden. Über besondere Branchenexpertise verfügt das Unternehmen in den Bereichen Healthcare, Finanzdienstleistungen, Versicherungen, IT und Telekommunikation, Automobil, Immobilien sowie Verlage. Jahrzehntelange Erfahrung in allen Belangen modernen Kundenbeziehungs-Managements, Transparenz, ein hoher Qualitätsanspruch und ein qualifiziertes, eingespieltes Team bilden die Basis des Unternehmenserfolgs. Die Unternehmensgruppe beschäftigt über 500 Mitarbeiter und erzielte im Jahr 2005 einen Umsatz von 7,8 Mio Euro (2004: 6,9 Mio Euro; + 12,5 %).

Kontakt:
Michael Holle, Pressesprecher der digital-dialog Group
Telefon 06104 685-102, E-Mail: presse@digital-dialog.com
Rudolf-Braas-Straße 20, 63150 Heusenstamm
Internet: www.digital-dialog.com
Logo

Pressekontakt:

digital-dialog Group
Michael Holle
Rudolf-Braas-Straße 20
63150 Heusenstamm
Tel: 06104 685102
Fax:
presse@digital-dialog.com
http://www.digital-dialog.com

Unter­nehmens­profil anzeigen
Weitere Meldungen des Unternehmens: