iPhone Hüllen mit integriertem Akku jetzt auch für iPhone 5

29.11.2012, 09 Uhr - MYFAIRDEAL Onlinestores GmbH

(press1) - MYFAIRDEAL bietet Power Cases für neues iPhone Modell

Berlin, 29.11.2012 - Als einer der ersten Anbieter bringt die MYFAIRDEAL Onlinestores GmbH Power Cases mit integriertem Akku für das neue Apple iPhone 5 auf den Markt. Die innovativen Hüllen schützen das iPhone 5 und bewahren seinen Besitzer vor einem plötzlich leeren Akku. Das Power Case Ultra Slim iPhone 5 ist das Ergebnis der konsequenten Weiterentwicklung des Power Case Slim. Der Zusatzakku im Power Case Ultra Slim bietet mit 2200mAh noch mehr Leistung als sein Vorgänger. Zudem wurde die Nutzung der Schutzhülle stark vereinfacht: Das iPhone 5 muss nur noch in die Hülle geschoben werden und fertig. Ohne Ladekabel und an jedem Ort kann das Telefon per Knopfdruck aufgeladen werden. Mit den innovativen Schutzhüllen lässt sich die Ladekapazität des iPhones 5 einfach verdoppeln: Der Besitzer ist immer und überall zu erreichen. Unter www.avvy.de ist das Power Case Ultra Slim iPhone 5 ab sofort in Schwarz und Weiß erhältlich.

Wie sein Vorgänger, das Power Case Slim, ist das Power Case Ultra Slim iPhone 5 schlank und modern gehalten. Es eignet sich für alle iPhone 5-Besitzer, die Wert auf Design legen und viel unterwegs sind.

Sollte außerhalb der Wohnung oder des Büros der Akku schlapp machen, genügt ein Knopfdruck auf dem Case und schon wird er automatisch aufgeladen. Rückrufe können umgehend erfolgen und Gespräche fortgesetzt werden. Die iPhone-Hülle mit Extra-Power gewährleistet zusätzlich 350 Stunden Standby, 8 Stunden Redezeit, 7 Stunden Internetnutzung, 12 Stunden Videowiedergabe oder 45 Stunden Audiowiedergabe. Und natürlich bietet sie dem Telefon zuverlässigen Schutz. Das Power Case Ultra Slim iPhone 5 ist mit 48 Gramm Gewicht sehr leicht; seine durchdachte Konzeption erlaubt den uneingeschränkten Zugang zu allen Bedienelementen des iPhones.

Die trendigen iPhone-Hüllen als Angebot des www.avvy.de-Shops sind Produkte von SMARTPHONE CASES, einer Marke von MYFAIRDEAL. Das Berliner Unternehmen ist bekannt für seine innovativen und qualitativ hochwertigen Produkte. Erst im vergangenen Winter brachte das MYFAIRDEAL-Team leitfähige Smartphone-Handschuhe für die uneingeschränkte Bedienung von Touchscreengeräten auf den Markt. Im Gegensatz zu damals gängigen leitfähigen Smartphone-Handschuhen kommen die Smartphone-Gloves von MYFAIRDEAL ganz ohne den "Silberfinger" aus. Gefertigt aus speziell angereicherter Wolle muten die Smartphone-Gloves wie klassische Winterhandschuhe an.

Die Power Cases sowie die Smartphone-Gloves sind im Shop unter www.avvy.de erhältlich; daneben weiteres iPhone-Zubehör wie z.B. edle Schutzhüllen z.B. aus Kirschholz, Walnussholz oder Edelstahl. Mit seinen Produkten macht MYFAIRDEAL jedes iPhone zum Hingucker und zuverlässigen Begleiter. Und zu Weihnachten macht MYFAIRDEAL sicher viele iPhone-User glücklich.

Downloads zu dieser Pressemitteilung:

Größe: 47 KByte

Größe: 93 KByte

Größe: 60 KByte

avvy.de ist ein Angebot der MYFAIRDEAL Onlinestores GmbH. Das in Berlin ansässige Unternehmen wurde im Oktober 2010 gegründet. http://www.avvy.de

MYFAIRDEAL Onlinestores GmbH
Daniel Spanier