Das neue i3 competence center präsentiert DMS-Innovationen auf der diesjährigen CeBIT

09.03.2005, 08 Uhr - i³-competence center

Drei Unternehmen aus dem norddeutschen Raum haben sich zu einem competence center für Dokumentenmanagement zusammen geschlossen.
Hamburg, den 7. März 2005: (press1:iBOT) Das i³ competence center besteht aus den drei norddeutschen Dokumentenmanagementspezialisten id-netsolutions GmbH, informatech GmbH und icon GmbH. Gemeinsam mit der ELO Digital Office GmbH präsentiert dieser Verbund auf der CeBIT 2005 in Halle 1, Stand 8i2 alles rund um das Thema Dokumentenmanagement (DMS). Das competence center für Dokumentenmanagementsysteme berät Unternehmen auf der Suche nach komplexen Lösungen. Alle Kunden, von kleinen und mittelständischen Unternehmen bis zum Konzern, können von der gebündelten Teamerfahrung des leistungsstarken Verbundes profitieren.
Von der Beratung und Konzeption bis hin zur Projektdurchführung, Wartung und Schulung stehen jetzt mit i³ sämtliche Dienstleistungen aus einer Hand zur Verfügung. Lösungen für jeden Bedarf und jedes Budget! Gemeinsam mit den Kunden werden auf das Unternehmen abgestimmte Prozessoptimierungen für die Unternehmensverwaltung entwickelt. Die Bandbreite der Integrationsmöglichkeiten reicht von CAD, über CRM und Mailarchivierung bis hin zur Integration von Warenwirtschaftssystemen jeder Art. Auf der CeBIT haben interessierte Unternehmen die Möglichkeit sich beim i³ competence center die neuesten ELO-Schnittstellen und die vielfältigen Möglichkeiten der digitalen Archivierung präsentieren zu lassen. Besuchen Sie Workshops, Präsentationen und unsere kompetenten Berater.

Beteiligte Unternehmen des i³ competence center:
id-netsolutions GmbH
Die id-netsolutions GmbH ist Spezialist für die Implementierung und Integration moderner Informationstechnologien in der Kommunikations- und Verwaltungsorganisation. Mit >docufied< hat das Unternehmen eine Schnittstellenreihe entwickelt, die DMS-, CRM-, ERP- und Unified Messaging-Systeme mit bestehenden Systemen integrativ verbindet und damit die Effizienz im Workflow erhöht. Der Firmensitz befindet sich in Kayhude, vor den Toren Hamburgs, wo die id-netsolutions GmbH als ELOoffice certified training center ein umfangreiches Schulungsangebot offeriert. Die id-netsolutions GmbH betreut erfolgreich bundesweit Unternehmen wie zum Beispiel: AKN Eisenbahn AG, Energiesysteme Nord Kiel, Freie und Hansestadt Hamburg, Landkreis Nienburg, Nestlé Schöller GmbH, Marriott Hotels, Stadtwerke Mainz, Uponor-VELTA GmbH & Co. KG, Würzburger Versorgungs- und Verkehrs- GmbH, Zweckverband der Abfallwirtschaft Kreis Große Bergstraße und viele mehr.

id-netsolutions GmbH
Segeberger Straße 9-13a