ALDON erweitert seine europäische Präsenz mit neuen Standorten in Deutschland

02.05.2005, 08 Uhr - Aldon Germany

(press1) - Emeryville, Kalifornien / USA - 2ter Mai 2005 - Aldon, der führende Hersteller für Konfigurations Software und "change management" Lösungen im Unternehmensbereich hat seine Expansionspläne nach Deutschland angekündigt. Aldon wird den deutschen Markt mit zwei Standorten bearbeiten. München und Köln. Die beiden neuen Büros in Deutschland werden sowohl vertrieblich als auch im Bereich des technischen Supports agieren.

"Der Markt für Softwarelösungen im Konfigurationsmanagement wächst weiterhin stetig. Für uns ein klares Zeichen auch in Deutschland unsere Kunden direkt zu bedienen". Der Chef des weltweiten Vertriebs, David Lefkowich betonte weiterhin , dass der für Aldon neue Standort ein Zeichen für das Vertrauen an die Stärke der deutschen Wirtschaft ist. Für Aldon ist vor allem die gute Organisation deutscher Softwareentwicklung ein Indiz für zukünftige Markterfolge im "Life- Cycle -Management".

Die Produktpalette der Aldon "Application Lifetime Management Suite" gibt Unternehmen und deren Softwareentwicklungs Teams die Möglichkeit den gesamten Entwicklungsprozess zu dokumentieren, steuern und jederzeit transparent zu kommunizieren.

Über Aldon
Aldon ist der führende Hersteller für Konfigurations Software und "change management" Lösungen im Unternehmensbereich. . Die "Aldon Application Lifetime Management Suite" bietet eine automatisierte Kontrolle über den Entwicklungsprozess, eine Steuerung und Überwachung der unterschiedlichen Softwareversionen, Verteilung, Nachverfolgung von Themengebieten und eine einzigartige team work Lösung für Firmen mit weltweiten Entwicklungsstandorten. Auf der ganzen Welt vertrauen mehr als 1,300 Firmen auf Aldon. 30 Prozent der "Fortune 500" setzen die Aldon Life Time Suit ein um in Ihrer Softwareentwicklung Kosten zu reduzieren und Prozesse effizienter zu gestalten. Aldon mit Hauptsitz in Emeryville, California/USA wurde 1979 gegründet und hat weltweit 14 eigene Niederlassungen. (www.aldon.com).

PressekontaktAldon Germany
Carl Graeb