Wir machen jeden Zugang zum Businesszugang! Für 6,99 Euro/Monat

12.10.2006, 10 Uhr - Accesspeople GmbH

(press1) - Mit dem Produkt ap.tunnel bietet die accesspeople GmbH die Möglichkeit unabhängig vom Internetzugangsprovider jeden Internetzugang mit einer festen IP-Adresse zu nutzen. Egal, ob es sich um einen ISDN-, Kabel? oder DSL-Zugang handelt, ap.tunnel ist die perfekte Lösung um auch jeden 0-Euro Zugang mit den Eigenschaften eines wesentlich teureren Businesszugangs auszustatten. ap.tunnel ist ab sofort für 6,99 Euro/Monat verfügbar und mit bis zu 16 mbit Downloadgeschwindigkeit nutzbar. Bei ap.tunnel gibt es keinerlei Beschränkungen für Traffic oder Serverbetrieb. Zusätzliche IP-Adressen sind optional erhältlich. ap.tunnel dient dem Zweck, eine feste IP-Adresse zu bekommen, daher findet bei ap.tunnel keine Verschlüsselung statt.

Unter Windows XP ist die Einrichtung denkbar einfach, da Windows XP bereits alles Notwendige mitbringt und lediglich ein DFÜ-Zugang erstellt werden muss. Auch alle anderen Betriebsysteme wie Linux oder Mac OS X bringen alles mit, was man zur Nutzung von ap.tunnel benötigt. Für Router wie Fritzbox oder Linksys existieren freie Firmware-Projekte, die die Nutzung von ap.tunnel mit diesen Routern ermöglichen. In diesem Fall können alle Computer hinter dem Router über ap.tunnel mit fester IP-Adresse surfen bzw. mehrere Server über ap.tunnel betrieben werden.

ap.tunnel eignet sich auch hervorragend für Home-Office- oder Außendienstmitarbeiter, die auf Firmennetzwerke zugreifen müssen, da durch eine feste IP-Adresse die Konfiguration der Firmenfirewall erheblich vereinfacht wird.

accesspeople gmbh
Max-Planck-Str. 17
D-85716 Unterschleißheim
presse@accesspeople.dehttp://www.accesspeople.deAnsprechpartner Presse: Philipp Fassrainer

Über die accesspeople gmbh:

Die Philosophie der accesspeople gmbh ist geprägt von der kontinuierlichen Weiterentwicklung seiner Produkte und Services als Internetzugangsprovider.

Anfang 2004 gegründet bietet die accesspeople gmbh durch langjährige Branchenerfahrungen ihrer Entwickler und Netzwerktechniker die Möglichkeit, auf die Bedürfnisse des Kunden optimierte Lösungen zu entwickeln und zeitnah auf den Markt zu bringen.
Zum Produktportfolio gehören DSL-Zugänge auf Basis von T-DSL bis 16 mBit, ISDN-Zugänge (Internet by Call) Tunnel-, VoIP- wie VPN-Produkte vornehmlich für Unternehmen, sowie projektbezogene Entwicklung von Individualsoftware. Alle Zugangsprodukte sind auch als Vorleistungsprodukte für andere Provider (Reseller) verfügbar.

Accesspeople GmbH
Caroline Beck