E-Mail-Marketing-Benchmark 2018: Inxmail stellt aktuelle Kennzahlen vor
12.06.2018, 10 Uhr - Inxmail GmbH
(press1) - 12. Juni 2018 - Der Inxmail E-Mail-Marketing-Benchmark 2018 liefert eine Auswertung der wichtigsten Kennzahlen, die Marketer dabei unterstützen, die Performance ihrer E-Mail-Kampagnen einzuordnen und zu verbessern. Bestandteile des Benchmarks sind Öffnungs-, Klick- und Bounceraten von Newslettern sowie erstmals eine Analyse von Transaktionsmails und der verwendeten E-Mail-Clients. Darüber hinaus enthält der Benchmark Branchenvergleiche und Optimierungstipps. Die Datenbasis bilden mehrere Millionen anonymisierte E-Mails von über 1.000 Kunden.
Über Inxmail
Der E-Mail-Marketing-Spezialist Inxmail ist bekannt für leistungsstarke Software-Lösungen und ausgezeichnete Services von der Beratung bis zur Umsetzung. Weltweit realisieren damit über 2.000 Kunden personalisierte Newsletter, automatisierte Kampagnen und Transaktionsmails. Dabei vertrauen sie auf zuverlässig zugestellte E-Mails und Datensicherheit. Über Schnittstellen lässt sich die Software mit vielen spezialisierten Systemen wie CRM-, Online-Shop- und Kampagnenmanagement-Tools vernetzen.
Mehr Infos über den E-Mail-Marketingspezialisten Inxmail unter http://www.inxmail.de. Umfassendes Praxiswissen rund um das Thema E-Mail-Marketing finden Marketingprofis im Inxmail Blog: http://blog.inxmail.de.
Ansprechpartnerin:
Lorina Ahlgrimm
Public Relations
Inxmail GmbH
Wentzingerstr. 17
79106 Freiburg
Tel: 0761/296979-314
E-Mail: mailto:lorina.ahlgrimm@inxmail.de

Pressekontakt:
Inxmail GmbH
Lorina Ahlgrimm
Wentzingerstr. 17
79106 Freiburg
Tel: 0761/296979-314
Fax: 0761/296979-319
presse@inxmail.de
http://www.inxmail.de
- CeBIT 2013: allied commerce - das neue Bündnis für erfolgreichen E-Commerce [07.02.2013, 15 Uhr]
- Professionelles E-Mail Marketing mit Microsoft(R) Dynamics CRM [25.01.2013, 15 Uhr]
- Holiday Extras: 30% Öffnungsrate mit Inxmail Professional-Newsletter [11.12.2012, 11 Uhr]
- Butlers bewirbt neuen Möbelkatalog mit Inxmail Professional [22.11.2012, 13 Uhr]
- Inxmail Professional 4.3: Trigger-Mailings für Nicht-Reagierer [16.10.2012, 09 Uhr]
- Erfolgsduos: CRM-Systeme und Inxmail Professional [02.10.2012, 10 Uhr]
- Bei Inxmail beteiligen sich alle an der Kinderbetreuung [27.09.2012, 10 Uhr]
- Fokus E-Commerce und Vorab-Blick auf Inxmail Professional 4.3 [05.09.2012, 13 Uhr]
- Trigger-Mailings leicht gemacht [14.08.2012, 09 Uhr]
- Hot Spots erkennen und Conversion Rate steigern [26.07.2012, 14 Uhr]