|
Meldungen dieses Unternehmens:
Inxmail erweitert Portfolio mit Schnittstelle zum Spryker Commerce OS | [15.10.2018, 13 Uhr] | Heise Medien steigert Shop-Umsätze mit Newslettern von Inxmail | [05.09.2018, 11 Uhr] | Inxmail stellt Produktneuheiten auf dmexco 2018 vor | [24.08.2018, 14 Uhr] | Inxmail bietet zustellsicheren E-Mail-Versand für SAP Hybris Marketing Cloud | [25.07.2018, 16 Uhr] | E-Mail-Marketing-Benchmark 2018: Inxmail stellt aktuelle Kennzahlen vor | [12.06.2018, 10 Uhr] | Inxmail erfüllt Anforderungen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) | [28.05.2018, 15 Uhr] | Inxmail unter Top 10 der kundenorientiertesten Dienstleister | [04.05.2018, 15 Uhr] | Inxmail veröffentlicht Online-Shop-Integration für Magento 2 | [05.03.2018, 09 Uhr] | Inxmail präsentiert E-Mail-Marketinglösungen auf Internet World und OMR Festival 2018 | [09.02.2018, 16 Uhr] | Zwei Gütesiegel für E-Mail-Marketinglösungen von Inxmail | [13.12.2017, 14 Uhr] |
E-Mail-Marketingspezialist Inxmail startet bundesweite Seminare
(press1) - 14. Oktober 2016 - Der Freiburger E-Mail-Marketingspezialist baut sein Weiterbildungsangebot aus: Mitte November startet Inxmail mit den "E-Mail-Marketing INSIGHTS: So erreichen Sie Ihre Kunden" in München und Hamburg. Das Seminar zeigt, wie gelungenes E-Mail-Marketing funktioniert und vermittelt Expertenwissen zu allgemeinen Grundlagen, Strategie sowie die praktische Umsetzung von E-Mail-Kampagnen. Es richtet sich an alle, die ihre E-Mail-Marketingkenntnisse professionalisieren möchten.
Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über die wichtigsten Dos and Don'ts und erfahren, wie sie E-Mail-Marketingkampagnen erfolgreich entwickeln und umsetzen - vom Konzept über Layout und Aussteuerung bis hin zum Reporting. Der erste Tag legt den Fokus auf theoretische Kenntnisse. Am zweiten Tag wird das gewonnene Wissen anhand praxisnaher Übungen vertieft: Die Teilnehmer erstellen eine eigene Kampagne inklusive Mailing und setzen in einer Newsletteranalyse ihr Know-how konkret um. Die "E-Mail-Marketing INSIGHTS: So erreichen Sie Ihre Kunden" finden am 17. und 18. November 2016 im Mövenpick Hotel Hamburg statt sowie am 23. und 24. November 2016 im Westin Grand Hotel München. Es können beide Tage, inklusive Zertifizierung, oder nur der erste Tag zur Grundlagenvermittlung gebucht werden.
Weitere Informationen und Anmeldung: Die Inxmail Academy (|http://www.inxmail.de/academy||) bietet Marketern ein vielseitiges Angebot, um ihre E-Mail-Marketingkenntnisse weiter auszubauen: Neben einem umfassenden Trainings-, Seminar- sowie Webinarprogramm bietet die Academy Praxistipps, Whitepaper, Studien und einen Blog (|http://blog.inxmail.de||).http://blog.inxmail.de Über Inxmail
Mit knapp 20 Jahren Erfahrung ist Inxmail Pionier der Software-Entwicklung im E-Mail-Marketing. Inxmail begleitet seine Kunden und Partner mit überzeugendem Service und baut deren Potentiale zielgerichtet aus. Dafür schöpft das Unternehmen aus einem breiten Portfolio an Technologie und Service. Die Lösungen werden flexibel den spezifischen Kundenanforderungen angepasst. Mit Inxmail setzen über 2.000 Kunden in mehr als 20 Ländern erfolgreiche E-Mail-Marketing- und Multi-Channel-Kampagnen um. Für seinen exzellenten Kundenservice wurde Inxmail 2016 erneut mit dem Award "Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister" ausgezeichnet. Zu den Kunden zählen s.Oliver, Robinson, Heise Medien, die Berner Kantonalbank sowie zahlreiche namhafte Agenturen wie Unic und rabbit eMarketing. Inxmail setzt sich zudem stark für faires E-Mail-Marketing ein und ist Mitbegründer und Mitglied der Certified Senders Alliance (CSA). Mehr Infos über den E-Mail-Marketingspezialisten Inxmail unter http://www.inxmail.de. Umfassendes Praxiswissen rund um das Thema E-Mail-Marketing finden Marketingprofis im Inxmail Blog: http://blog.inxmail.de.
Ansprechpartnerin: Lorina Kraus Public Relations Inxmail GmbH Wentzingerstr. 17 79106 Freiburg Tel: 0761/296979-314 E-Mail: mailto:lorina.kraus@inxmail.de
© 1998-2019 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Originaltexte werden unter ausschließlicher Verantwortung des jeweiligen Unternehmens veröffentlicht.
|
|