Mehr Response, weniger Aufwand: Automatisierter Content im E-Mail-Marketing
23.09.2016, 14 Uhr - Inxmail GmbH
(press1) - 22. September 2016 - Wie sich Content aus verschiedenen Softwarelösungen mit wenig Aufwand für E-Mail-Kampagnen wieder verwenden und zielgenau verbreiten lässt, zeigt der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail in einem kostenlosen Webinar am 30. September von 10:00 bis 11:00 Uhr. Die Teilnehmer erfahren anhand von Beispielen aus der Praxis, welcher Content aus welchen Quellen sich für E-Mail-Kampagnen eignet und wie sie diesen effizient in ihre Mailings einbinden - selbst wenn jeder Empfänger individuell auf ihn zugeschnittene Informationen bekommen soll.
Erfolgreiches E-Mail-Marketing basiert darauf, den Empfängern Mehrwerte zu bieten und ihnen inhaltlich, zeitlich und räumlich passende Informationen zuzusenden. In jedem Unternehmen gibt es dafür eine Fülle an Content, der meist verteilt in mehreren Systemen, zum Beispiel einem CMS oder Online-Shop, liegt. Durch Automatisierung kann dieser Content für kreative, auf die Empfänger zugeschnittene Mailings effizient genutzt werden. Ob personalisierte Bilder und Videos, individuelle Produktempfehlungen oder Realtime-Content wie Countdowntimer: Wie vielfältig die Möglichkeiten sind, zeigt das Inxmail Webinar "Automatisierter Content im E-Mail-Marketing".
Weitere Informationen und Anmeldung: http://www.inxmail.de/academy/webinare/automatisierter-content-im-e-mail-marketing/inhalt-anmeldung
Über Inxmail
Der E-Mail-Marketing-Spezialist Inxmail ist bekannt für leistungsstarke Software-Lösungen und ausgezeichnete Services von der Beratung bis zur Umsetzung. Weltweit realisieren damit über 2.000 Kunden personalisierte Newsletter, automatisierte Kampagnen und Transaktionsmails. Dabei vertrauen sie auf zuverlässig zugestellte E-Mails und Datensicherheit. Über Schnittstellen lässt sich die Software mit vielen spezialisierten Systemen wie CRM-, Online-Shop- und Kampagnenmanagement-Tools vernetzen.
Mehr Infos über den E-Mail-Marketingspezialisten Inxmail unter http://www.inxmail.de. Umfassendes Praxiswissen rund um das Thema E-Mail-Marketing finden Marketingprofis im Inxmail Blog: http://blog.inxmail.de.
Ansprechpartnerin:
Lorina Ahlgrimm
Public Relations
Inxmail GmbH
Wentzingerstr. 17
79106 Freiburg
Tel: 0761/296979-314
E-Mail: mailto:lorina.ahlgrimm@inxmail.de

Pressekontakt:
Inxmail GmbH
Lorina Ahlgrimm
Wentzingerstr. 17
79106 Freiburg
Tel: 0761/296979-314
Fax: 0761/296979-319
presse@inxmail.de
http://www.inxmail.de
- CeBIT 2013: allied commerce - das neue Bündnis für erfolgreichen E-Commerce [07.02.2013, 15 Uhr]
- Professionelles E-Mail Marketing mit Microsoft(R) Dynamics CRM [25.01.2013, 15 Uhr]
- Holiday Extras: 30% Öffnungsrate mit Inxmail Professional-Newsletter [11.12.2012, 11 Uhr]
- Butlers bewirbt neuen Möbelkatalog mit Inxmail Professional [22.11.2012, 13 Uhr]
- Inxmail Professional 4.3: Trigger-Mailings für Nicht-Reagierer [16.10.2012, 09 Uhr]
- Erfolgsduos: CRM-Systeme und Inxmail Professional [02.10.2012, 10 Uhr]
- Bei Inxmail beteiligen sich alle an der Kinderbetreuung [27.09.2012, 10 Uhr]
- Fokus E-Commerce und Vorab-Blick auf Inxmail Professional 4.3 [05.09.2012, 13 Uhr]
- Trigger-Mailings leicht gemacht [14.08.2012, 09 Uhr]
- Hot Spots erkennen und Conversion Rate steigern [26.07.2012, 14 Uhr]