Hochpersonalisierte E-Mail-Kampagnen mit Salesforce und Inxmail
20.11.2015, 12 Uhr - Inxmail GmbH
(press1) - Freiburg, 20. November 2015 - Wie professionelles E-Mail-Marketing direkt aus dem CRM-System heraus zu überdurchschnittlichen Klickraten führt, zeigt der E-Mailmarketingspezialist Inxmail in einem kostenlosen Webinar am 26. November 2015 (http://www.inxmail.de/salesforce-webinar
). Die Teilnehmer erfahren am Beispiel der Salesforce-Schnittstelle der E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional, wie sie mit profilierten Kundendaten aus Salesforce hochpersonalisierte E-Mail-Kampagnen erstellen und so die Verkaufschancen weiter erhöhen.
Das Webinar findet in Kooperation mit dem Inxmail-Partner die.interaktiven (http://www.die-interaktiven.de
) statt und zeigt das Erfolgsduo Salesforce CRM und Inxmail Professional im Einsatz: von der Kampagnenerstellung über die Mailingredaktion bis hin zu Versand und Erfolgsmessung. Die Teilnehmer erleben dabei im praxisnahen Beispiel, wie Empfänger-Reaktionen die Kundenprofile in Salesforce anreichern und so für noch persönlichere und individuellere Folgekampagnen genutzt werden können.
Auch die neueste Funktion der Integration von Inxmail Professional und Salesforce CRM lernen die Webinar-Teilnehmer kennen. Mit Hilfe der selektiven Abmeldung können Marketer, die mehrere Newsletter versenden, An- und Abmeldungen für jeden Newsletter einzeln verwalten. Unterstützt wird dies durch einen automatischen Daten-Abgleich der Empfänger-Reaktion aus Inxmail Professional mit den Verteilern in Salesforce. Der Abgleich zwischen der Abonnement- und E-Mail-Kampagne findet auch dann statt, wenn andere Kampagnen - beispielsweise per Telefon oder Print - dazwischen geschaltet sind.
Neben der Salesforce-Schnittstelle bietet Inxmail Professional zahlreiche weitere Integrationsmöglichkeiten: So lassen sich unter anderem auch andere CRM-Systeme wie Microsoft Dynamics CRM® und CAS genesisWorld, Shop-Systeme wie Shopware und Magento oder Multichannel-Lösungen wie DynaCampaign effizient anbinden. Mehr Infos unter: http://www.inxmail.de/integrationen
Über Inxmail
Der E-Mail-Marketing-Spezialist Inxmail ist bekannt für leistungsstarke Software-Lösungen und ausgezeichnete Services von der Beratung bis zur Umsetzung. Weltweit realisieren damit über 2.000 Kunden personalisierte Newsletter, automatisierte Kampagnen und Transaktionsmails. Dabei vertrauen sie auf zuverlässig zugestellte E-Mails und Datensicherheit. Über Schnittstellen lässt sich die Software mit vielen spezialisierten Systemen wie CRM-, Online-Shop- und Kampagnenmanagement-Tools vernetzen.
Mehr Infos über den E-Mail-Marketingspezialisten Inxmail unter http://www.inxmail.de. Umfassendes Praxiswissen rund um das Thema E-Mail-Marketing finden Marketingprofis im Inxmail Blog: http://blog.inxmail.de.
Ansprechpartnerin:
Lorina Ahlgrimm
Public Relations
Inxmail GmbH
Wentzingerstr. 17
79106 Freiburg
Tel: 0761/296979-314
E-Mail: mailto:lorina.ahlgrimm@inxmail.de

Pressekontakt:
Inxmail GmbH
Lorina Ahlgrimm
Wentzingerstr. 17
79106 Freiburg
Tel: 0761/296979-314
Fax: 0761/296979-319
presse@inxmail.de
http://www.inxmail.de
- Inxmail Inspire Conference: Fachkonferenz für inspirierende Ideen im E-Mail-Marketing [19.01.2015, 11 Uhr]
- Professionelles E-Mail-Marketing auf Erfolgskurs [08.10.2014, 13 Uhr]
- E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional jetzt auch mit Conversion Tracking [08.09.2014, 15 Uhr]
- Webshop meets E-Mail-Marketing: Inxmail veröffentlicht Magento-Integration [02.09.2014, 16 Uhr]
- dmexco 2014: Connected E-Mail-Marketing als Umsatztreiber für den E-Commerce [04.08.2014, 16 Uhr]
- Verkaufsstarkes Texten im Dialogmarketing: Inxmail-Webinar zeigt Erfolgsregeln und Verkaufskiller [07.07.2014, 11 Uhr]
- E-Mail-Marketing direkt aus dem CRM: Mit ADITO4 und Inxmail Professional zu passgenauen E-Mail-Kampagnen [15.05.2014, 13 Uhr]
- Connected E-Mail-Marketing: Die neue Dimension des Kundendialogs [08.05.2014, 14 Uhr]
- E-Mail-Marketingspezialist Inxmail gehört zu den 50 kundenorientiertesten Dienstleistern Deutschlands [05.05.2014, 10 Uhr]
- So erzielen E-Mail-Kampagnen den maximalen Erfolg - Inxmail gibt Profitipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing [16.04.2014, 11 Uhr]