Internet World: Inxmail zeigt, wie verkaufsstarkes E-Mail-Marketing funktioniert
24.02.2014, 09 Uhr - Inxmail GmbH
(press1) - 21. Februar 2014 - Umfassende Shop-Integration, Multivariate Testing und hochpersonalisierte Trigger-Mailings - der deutsche E-Mail-Marketingspezialist Inxmail zeigt am 25. und 26. Februar auf der Internet World in München, wie professionelles E-Mail-Marketing zum Umsatztreiber für jedes Unternehmen wird.
In Halle B1 am Stand D 171 erfahren die Besucher unter anderem, wie sie mit der E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional Produktbeschreibungen, Bilder, Preise und Rabatte aus ihren Online-Shops mit wenigen Klicks in ihre Newsletter einbinden. Sie sehen außerdem, wie sie mit einem professionellen Split-Test die Klick- und Öffnungsraten ihrer Mailings nicht nur verbessern, sondern auch automatisch Aufschluss über die Interessen ihrer Newsletter-Empfänger erhalten. Darüber hinaus erleben die Marketer, wie sie mit Hilfe von maßgeschneiderten Trigger-Mailings - beispielsweise zu Geburtstagen oder Jubiläen - die Responserate deutlich erhöhen.
"Die Internet World ist für uns die wichtigste Messe im Frühjahr. Wir freuen uns jetzt schon auf die vielen Gespräche mit Marketing-Profis an unserem Messestand", so Martin Bucher, Geschäftsführer der Inxmail GmbH. Unter dem Titel "Mehr verkaufen mit E-Mail-Marketing" zeigt er an beiden Messetagen jeweils um 15:30 Uhr in der Infoarena III, mit welchen Instrumenten und Strategien Marketer den Umsatz steigern und die Kundenbindung weiter stärken. Im Fokus steht dabei die effiziente Vernetzung von Shop-Angeboten und E-Mail-Marketing.
Am ersten Messetag erwartet die Besucher am Messestand der Inxmail GmbH übrigens ein ganz besonderes Angebot: Im Rahmen eines Get-togethers können sich die Marketing-Profis ab 17:00 Uhr untereinander austauschen und dabei ein eisgekühltes Rothaus Tannenzäpfle genießen. Weitere Informationen unter: http://www.inxmail.de/internet-world
.
Die Internet World findet seit 1997 jährlich statt. In diesem Jahr stellen rund 300 Firmen aus dem Bereich E-Commerce und Online Marketing in zwei Messehallen aus, verteilt auf über 11.000 Quadratmeter. Erwartet werden 12.000 Besucher.
Über Inxmail
Der E-Mail-Marketing-Spezialist Inxmail ist bekannt für leistungsstarke Software-Lösungen und ausgezeichnete Services von der Beratung bis zur Umsetzung. Weltweit realisieren damit über 2.000 Kunden personalisierte Newsletter, automatisierte Kampagnen und Transaktionsmails. Dabei vertrauen sie auf zuverlässig zugestellte E-Mails und Datensicherheit. Über Schnittstellen lässt sich die Software mit vielen spezialisierten Systemen wie CRM-, Online-Shop- und Kampagnenmanagement-Tools vernetzen.
Mehr Infos über den E-Mail-Marketingspezialisten Inxmail unter http://www.inxmail.de. Umfassendes Praxiswissen rund um das Thema E-Mail-Marketing finden Marketingprofis im Inxmail Blog: http://blog.inxmail.de.
Ansprechpartnerin:
Lorina Ahlgrimm
Public Relations
Inxmail GmbH
Wentzingerstr. 17
79106 Freiburg
Tel: 0761/296979-314
E-Mail: mailto:lorina.ahlgrimm@inxmail.de

Pressekontakt:
Inxmail GmbH
Lorina Ahlgrimm
Wentzingerstr. 17
79106 Freiburg
Tel: 0761/296979-314
Fax: 0761/296979-319
presse@inxmail.de
http://www.inxmail.de
- Ausgezeichnetes Recruitment: E-Mail-Marketingspezialist Inxmail gewinnt den Jobmotor [04.04.2014, 11 Uhr]
- Baden-Württemberg goes global: Wirtschaftsinitiative bwcon macht Mittelstand fit für den globalen Wettbewerb [24.03.2014, 10 Uhr]
- Zusammenspiel von Salesforce und Inxmail jetzt noch effizienter [13.03.2014, 14 Uhr]
- Inxmail in Kontrollorgan des Ehrenkodex E-Mail-Marketing gewählt [07.03.2014, 14 Uhr]
- Internet World: Inxmail zeigt, wie verkaufsstarkes E-Mail-Marketing funktioniert [24.02.2014, 09 Uhr]
- Effizientes Testing mit Inxmail Professional 4.4 [12.02.2014, 13 Uhr]
- E-Mail Marketing Trends im E-Commerce 2014: Erste unabhängige Studie im Auftrag von Inxmail [04.02.2014, 15 Uhr]
- Wer suchet, der findet: 100. Mitarbeiter bei Inxmail [24.01.2014, 14 Uhr]
- Zielgruppenspezifisches E-Mail Marketing im Verlag Herder [28.11.2013, 12 Uhr]
- Stage Entertainment: Individuelles E-Mail Marketing mit Inxmail Professional [30.09.2013, 09 Uhr]