TWT launcht Professional Event-Card auf Basis von Inxmail Professional

26.10.2011, 10 Uhr - Inxmail GmbH

(press1) - Neues Tool zur effizienten und individuellen B2B-Kommunikation

Die Düsseldorfer Internet-Agentur TWT Interactive hat eine innovative digitale E-Mail Postkarte entwickelt: die Professional Event-Card. Diese erleichtert Unternehmen die B2B-Kommunikation und trägt zur Intensivierung von Business-Beziehungen bei. Technisches Fundament der Event-Card bildet die E-Mail Marketing Lösung Inxmail Professional.

Mit der Professional Event-Card können Unternehmen ihren Kunden, Partnern und Kollegen persönliche und kostengünstige Grüße, Glückwünsche oder Einladungen zu unterschiedlichen Anlässen zukommen lassen. "Damit schaffen wir unternehmerischen Mehrwert dank kosteneffizienter Dialogkommunikation zu jedem Anlass", so Hans-Jürgen Even, Geschäftsführer von TWT Interactive. Neben einer Auswahl von vorgefertigten Designs kann die Karte bei Bedarf auch an individuelle CI-Vorgaben angepasst werden.

Für die Umsetzung der Event-Card fiel die Wahl auf Inxmail Professional. Diese High-end E-Mail Marketing Software ist mit seinen flexiblen, dynamischen Templates und seiner unübertroffenen Integrationsfähigkeit bei Online-Marketern und Agenturen beliebt.

Auch bei der Professional Event-Card stellt Inxmail Professional seine Fähigkeiten unter Beweis: Essentiell für eine erfolgreiche Multi-Channel-Kommunikation ist die Vernetzung von E-Mail Marketing mit verschiedensten Datenquellen - mit Inxmail Professional ein Kinderspiel. Dank seiner cleveren Integrationsstrategie ist es für Inxmail kein Problem, den digitalen Dialog auf TWT Interactive auszurichten sowie die Absender- und Empfängerdaten reibungslos zu importieren.

Darüber hinaus stellt Inxmail Professional einen zuverlässigen Versand auf technologisch hohem Niveau sicher und gewährleistet einen einwandfreien Betrieb für die technische Zustellbarkeit der Professional Event-Cards.

Die Professional Event-Card ist als Basic-Paket oder Comfort-Paket erhältlich. Eine kostenlose Demoversion der digitalen Karte gibt es unter eventcard.twt.de und weitere Informationen zu Inxmail Professional finden Sie unter http://www.inxmail.de

Über Inxmail

Der E-Mail-Marketing-Spezialist Inxmail ist bekannt für leistungsstarke Software-Lösungen und ausgezeichnete Services von der Beratung bis zur Umsetzung. Weltweit realisieren damit über 2.000 Kunden personalisierte Newsletter, automatisierte Kampagnen und Transaktionsmails. Dabei vertrauen sie auf zuverlässig zugestellte E-Mails und Datensicherheit. Über Schnittstellen lässt sich die Software mit vielen spezialisierten Systemen wie CRM-, Online-Shop- und Kampagnenmanagement-Tools vernetzen.

Mehr Infos über den E-Mail-Marketingspezialisten Inxmail unter http://www.inxmail.de. Umfassendes Praxiswissen rund um das Thema E-Mail-Marketing finden Marketingprofis im Inxmail Blog: http://blog.inxmail.de.

Ansprechpartnerin:
Lorina Ahlgrimm