Anmeldeschluss Praxistag E-Mail Marketing 30. September

29.09.2011, 09 Uhr - Inxmail GmbH

(press1) - 29. September 2011 - E-Mail Marketing für umsatzstarken E-Commerce

"5 Vorträge, 5-faches Know-how: So entsteht Ihre Erfolgskampagne" - Unter diesem Motto findet am Donnerstag, den 13. Oktober, in Frankfurt der Praxistag E-Mail Marketing der Inxmail Academy statt. Noch bis zum 30. September läuft die Anmeldefrist, um sich E-Mail Marketing Know-how von Praktikern für Praktiker zu sichern.

In den praxisnahen Vorträgen lernen Marketer, wie sie ihr E-Commerce durch E-Mail Marketing noch mehr voranbringen können. Die Schwerpunkte liegen dabei auf folgenden Erfolgsbausteinen: effizientes E-Mail Marketing, ansprechende Newsletterdesigns, verkaufsstarke Texte, interessante Social Media Aktionen und rechtliche Grundlagen einer E-Commerce Kampagne. Als Referenten konnte die Inxmail Academy namhafte Experten von rabbit eMarketing, kernpunkt und Stiegler Legal sowie vom SGV Verlag/Texterclub gewinnen.

Parallel zum umfassenden Vortragsprogramm können Interessierte die Trainingsrechner in der Practice Area nutzen, um ihr neu gewonnenes E-Mail Marketing Wissen gleich in die Praxis umzusetzen.

Schon diesen Freitag, den 30. September, endet die Anmeldefrist für den Praxistag. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Regulär kostet das Ticket 299.- EUR pro Person (zzgl. MwSt.). Jede weitere Person aus dem gleichen Unternehmen erhält einen Rabatt von 50%. Mehr Infos und Anmeldung unter: http://www.inxmail.de/praxistag
Der Initiator und E-Mail Marketing Experte Inxmail ist bekannt für seine Profilösung Inxmail Professional, mit der namhafte Online Marketer aus E-Commerce Unternehmen ihre Ideen im digitalen Dialog umsetzen. Zusammen mit den Referenten wird in Frankfurt das Thema E-Mail Marketing als wertvoller Umsatztreiber speziell für den E-Commerce beleuchtet. Die Inxmail Academy ist die Trainingseinheit des E-Mail Marketing Anbieters. Neben Veranstaltungen im Bereich Weiterbildung geht die Inxmail Academy wichtigen Fragen im E-Business in Form von Studien, Analysen, Fachvorträgen und Praxistipps nach. Mehr zur Inxmail Academy unter http://www.inxmail.de/academy
+++ Journalisten erhalten freien Eintritt zum Praxistag nach Anmeldung und Erhalt einer Bestätigung unter mailto:praxistag@inxmail.de +++

Über Inxmail

Der E-Mail-Marketing-Spezialist Inxmail ist bekannt für leistungsstarke Software-Lösungen und ausgezeichnete Services von der Beratung bis zur Umsetzung. Weltweit realisieren damit über 2.000 Kunden personalisierte Newsletter, automatisierte Kampagnen und Transaktionsmails. Dabei vertrauen sie auf zuverlässig zugestellte E-Mails und Datensicherheit. Über Schnittstellen lässt sich die Software mit vielen spezialisierten Systemen wie CRM-, Online-Shop- und Kampagnenmanagement-Tools vernetzen.

Mehr Infos über den E-Mail-Marketingspezialisten Inxmail unter http://www.inxmail.de. Umfassendes Praxiswissen rund um das Thema E-Mail-Marketing finden Marketingprofis im Inxmail Blog: http://blog.inxmail.de.

Ansprechpartnerin:
Lorina Ahlgrimm