Inxmail Website in neuem Outfit
20.09.2011, 10 Uhr - Inxmail GmbH
(press1) - 20. September 2011 - Der E-Mail Marketing Anbieter präsentiert neuen Onlineauftritt
Der E-Mail Marketing Experte Inxmail aus Freiburg ist mit einer neuen Website online. Nach dem erfolgreichen Re-Design seiner E-Mail Marketing Lösung Inxmail Professional präsentiert sich der Softwarehersteller nun auch im Web im neuen Layout. Neben visuellen Veränderungen liegt der Fokus der Onlinepräsenz auf dem umfassenden Produkt- und Serviceangebot powered by Inxmail und seinem Innovationsnetzwerk aus namhaften Agenturen und Experten. Das gesamte Portfolio von A wie ASP Service bis Z wie Zielgruppenbericht wurde neu strukturiert und das Thema E-Mail Marketing inszeniert.
Ein wichtiger Bestandteil des Webdesigns ist die neue Formensprache des im vergangenen Herbst optimierten Firmenlogos. Diese wird an vielen Stellen aufgegriffen und mediengerecht adaptiert, sodass ein hoher Wiedererkennungswert gewährleistet wird. Darüber hinaus bietet die Startseite eine ideale Bühne für umfassende Promotions, wie beispielsweise den "Praxistag E-Mail Marketing" am 13. Oktober in Frankfurt - eine Fortbildung für E-Mail Marketing Verantwortliche aus dem Bereich E-Commerce.
Eine weitere Besonderheit des neuen Layoutrasters: Durch die ungewöhnliche Positionierung der schlicht gestalteten Navigation am rechten Rand kommt das Content-is-King-Prinzip voll zum Tragen. Detaillierte Produkttexte, aktuelle Pressemitteilungen und News sowie offene Stellenangebote erhalten dank der neuen Navigation eine größtmögliche Präsentationsfläche.
Die optimierte Struktur und Contentbühnen ziehen sich durch den gesamten Onlineauftritt: "Insbesondere für die Präsentation der stark wachsenden Anbindungen an CRM, CMS, E-Commerce und Webanalyse war ein neues Konzept erforderlich. Thematisch sortiert finden Interessenten alle Infos und mögliche Praxisanwendungen der integrierbaren Unternehmenssysteme", erläutert Peter Ziras, Managing Director von Inxmail, den neuen Integrationsbereich der Website.
Für eine detaillierte Erfolgsauswertung nutzt der E-Mail Marketing Experte die Lösung von econda. Der Grund für den Systemwechsel liegt auf der Hand: Mit der nahtlosen Anbindung an die eigene E-Mail Marketing Lösung Inxmail Professional lassen sich auf Basis der Empfängerreaktionen im Inxmail Newsletter und auf der Website clevere Folgemailings entwickeln.
Für das Design und die technische Umsetzung der Inxmail Website zeigt sich die Crossmedia Agentur mindaffect verantwortlich.
Der neue Onlineauftritt ist erreichbar unter http://www.inxmail.de
Ihr Ansprechpartner: Für Fragen steht Ihnen Petra Maelzer, Tel. +49 761 296979-301, mailto:petra.maelzer@inxmail.de
gerne zur Verfügung. Um die Zusendung eines Ansichtsexemplars wird gebeten: Inxmail GmbH, Wentzingerstr. 17, 79106 Freiburg.
Über Inxmail
Der E-Mail-Marketing-Spezialist Inxmail ist bekannt für leistungsstarke Software-Lösungen und ausgezeichnete Services von der Beratung bis zur Umsetzung. Weltweit realisieren damit über 2.000 Kunden personalisierte Newsletter, automatisierte Kampagnen und Transaktionsmails. Dabei vertrauen sie auf zuverlässig zugestellte E-Mails und Datensicherheit. Über Schnittstellen lässt sich die Software mit vielen spezialisierten Systemen wie CRM-, Online-Shop- und Kampagnenmanagement-Tools vernetzen.
Mehr Infos über den E-Mail-Marketingspezialisten Inxmail unter http://www.inxmail.de. Umfassendes Praxiswissen rund um das Thema E-Mail-Marketing finden Marketingprofis im Inxmail Blog: http://blog.inxmail.de.
Ansprechpartnerin:
Lorina Ahlgrimm
Public Relations
Inxmail GmbH
Wentzingerstr. 17
79106 Freiburg
Tel: 0761/296979-314
E-Mail: mailto:lorina.ahlgrimm@inxmail.de
Pressekontakt:
Inxmail GmbH
Lorina Ahlgrimm
Wentzingerstr. 17
79106 Freiburg
Tel: 0761/296979-314
Fax: 0761/296979-319
presse@inxmail.de
http://www.inxmail.de
- Inxmail Academy untersucht Webinarsysteme und -strategien [17.08.2011, 14 Uhr]
- Newsletter-Grundgerüst für individuelle Design-Anpassungen [09.08.2011, 14 Uhr]
- Newsletter-Praxistipps: Von A wie Abmeldelink bis Z wie Zielgruppe [04.08.2011, 13 Uhr]
- Haufe Akademie setzt im E-Mail-Marketing auf Inxmail Professional, SAP und econda [21.06.2011, 11 Uhr]
- Online-Umsätze per E-Mail-Marketing steigern - Best Practice Conference 1. Juli [01.06.2011, 14 Uhr]
- E-Mail Marketing füllt Warenkorb - Inxmail Best Practice Conference [19.05.2011, 13 Uhr]
- Alesis Studiosound begeistert Musik-Szene per E-Newsletter [19.04.2011, 11 Uhr]
- Inxmail auf der Internet World 2011 [06.04.2011, 12 Uhr]
- ENJOYYOURCAMERA.COM: Innovationen für Fotografen per Newsletter [29.03.2011, 12 Uhr]
- Stärken kombinieren: E-Mail Marketing trifft CRM auf Internet World [23.03.2011, 11 Uhr]