Online-Umsätze per E-Mail-Marketing steigern - Best Practice Conference 1. Juli

01.06.2011, 14 Uhr - Inxmail GmbH

(press1) - 1. Juni 2011 - Als Advokat des professionellen E-Mail-Marketings veranstaltet der Branchenexperte Inxmail die Best Practice Conference am 1. Juli in Frankfurt. Unter dem Motto 'E-Mail-Marketing füllt Warenkorb' erhalten E-Commerce Entscheider wertvolle Impulse für ihr Online-Marketing.

Reaktivierung von Kaufabbrechern, intelligente Shopanbindungen, medienwirksames Social E-Mail Marketing - das sind nur drei Beispiele des Vortragsprogramms. Umsatzstarke, internationale Kampagnenbeispiele belegen, wie E-Mail-Marketing mit Online-Shops clever vernetzt werden kann. Mit auf der Agenda stehen unter anderem die E-Mail-Marketingstrategien von IKEA, Vapiano und Wolford. Auch das Thema Recht im E-Commerce spielt auf der Inxmail Best Practice Conference eine große Rolle. Beispielsweise warum die Auftragsdatenverarbeitung (ADV) so wichtig ist oder was im Umgang mit sogenannten Warenkorbabbrechern beachtet werden muss.

Der E-Mail-Marketingexperte Inxmail ist bekannt für seine Profilösung Inxmail Professional. Namhafte Online Marketer aus Unternehmen und Agenturen schätzen die Versandsoftware besonders wegen ihrer Flexibilität. Dazu trägt vor allem das Inxmail Integrationsangebot bei, das von Shoplösungen über Content-Management- bis hin zu Web-Analyse-Systemen reicht. "Zusammen mit unseren Partnern werden die Schnittstellen speziell zu Magento, OXID eSales, Salesforce sowie econda in der Praxis beleuchtet", kommentiert Martin Bucher, Managing Director von Inxmail, das Conference Programm. "Erstmalig stellen wir die Produktinnovation Re-Marketing per Newsletter vor, die in Zusammenarbeit mit dem Webanalyse-Anbieter econda entstanden ist", so Martin Bucher weiter. Warenkorbabbrecher-Aktionen verpackt in attraktive, bedürfnisorientierte Folgekampagnen sind das Ziel der neuen Integration.

Alle Infos und Anmeldung der Inxmail Veranstaltung 'Best Practice Conference: E-Mail-Marketing füllt Warenkorb' am 1. Juli in Frankfurt gibt es unter http://www.inxmail.de/conference