Stärken kombinieren: E-Mail Marketing trifft CRM auf Internet World

23.03.2011, 11 Uhr - Inxmail GmbH

(press1) - 23. März 2011 - Der E-Mail-Marketinganbieter Inxmail zeigt auf der Internet World in München vom 12. bis 13. April 2011 wie E-Mail-Marketing integriert in die CRM-Lösung von Salesforce zum Erfolg führt. Die neue CRM-Erweiterung der E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional bildet die Basis für den kundenorientierten digitalen Dialog, der die E-Mail-Kommunikation individueller und noch zielgerichteter gestalten lässt.

Einen qualifizierten E-Mail-Verteiler sein Eigen zu nennen ist ein wichtiger Wettbewerbsfaktor, den viele Unternehmen für sich erkannt haben. "Mit unserer Integrationsstrategie unterstützen wir professionelle Marketer, ihre E-Mails systematisch auf die Bedürfnisse der (potenziellen) Kunden auszurichten", erläutert Martin Bucher, Managing Director von Inxmail. "E-Mail-Adressen ungeachtet von Kundenstatus und Produktinteresse per Newsletter anzuschreiben führt in der Regel nicht zum gewünschten Erfolg", gibt Martin Bucher zu bedenken. Mit seinem Internet World Vortrag am 13. April um 9:45 Uhr zeigt er anhand der Luxusmarke Wolford auf, wie sich die Stärken der beiden Systeme kombinieren lassen.

Inxmail ist bekannt für seine umfassende Schnittstelle, mit der E-Mail-Marketing mit beliebigen Unternehmenssystemen vernetzt werden kann. So ist Salesforce CRM neben weiteren namhaften Lösungen im CRM, E-Commerce oder CMS Umfeld nur eine von vielen intelligenten Inxmail Professional Integrationen.

Neben dem Vortrag ist Inxmail in München am Stand B021 der Ansprechpartner, wenn es um professionelles E-Mail-Marketing geht. Mit der Live-Präsentation der mehrfach ausgezeichneten Profilösung Inxmail Professional erfahren Marketer, wie sie in nur fünf Schritten zum E-Mail-Marketingerfolg gelangen.

Und wer den ersten Messetag mit einem Schluck Südbadener Tradition ausklingen lassen möchte, kommt zum Inxmail Get-together am Messestand B021 mit eisgekühltem Zäpfle-Bier ab 17:30 Uhr.

Mehr Informationen zum Messeprogramm erhalten Sie unter: http://www.inxmail.de/internet-world

Über Inxmail

Der E-Mail-Marketing-Spezialist Inxmail ist bekannt für leistungsstarke Software-Lösungen und ausgezeichnete Services von der Beratung bis zur Umsetzung. Weltweit realisieren damit über 2.000 Kunden personalisierte Newsletter, automatisierte Kampagnen und Transaktionsmails. Dabei vertrauen sie auf zuverlässig zugestellte E-Mails und Datensicherheit. Über Schnittstellen lässt sich die Software mit vielen spezialisierten Systemen wie CRM-, Online-Shop- und Kampagnenmanagement-Tools vernetzen.

Mehr Infos über den E-Mail-Marketingspezialisten Inxmail unter http://www.inxmail.de. Umfassendes Praxiswissen rund um das Thema E-Mail-Marketing finden Marketingprofis im Inxmail Blog: http://blog.inxmail.de.

Ansprechpartnerin:
Lorina Ahlgrimm