"Luxury, please.": Ingo Schonert Tresore präsentiert qualitativ hochwertige Waffenschränke auf Wiener Luxus-Messe

19.11.2008, 09 Uhr - Ingo Schonert Tresore

(press1) - 19. November 2008 Wien / Stuttgart - Gesicherte "Anlagemöglichkeiten" liegen derzeit hoch im Kurs: Auf der "Luxury, please."-Messe in Wien werden vom 21. bis zum 23. November 2008 neben zahlreichen Edel-Produkten auch luxuriöse Safes präsentiert. So stellt das Unternehmen "Ingo Schonert Tresore" in den Ressorts "Home" und "Hunting" zwei speziell auf die Bedürfnisse wohlhabender Besitzer ausgerichtete Waffentresore vor, die eine individuelle Anpassung auf alle Langwaffen und Käuferansprüche ermöglichen. In den kaiserlichen Räumen der Wiener Hofburg dürfen sich die Besucher der exklusiven Messe somit auch auf effiziente, brillantlackierte Sicherheitslösungen freuen, die bei Bedarf sogar an das bestehende Mobiliar im Installationsraum angepasst werden können.

Der Safe- und Tresor-Profi bietet seit 1993 neben kompetenter Beratung und einem höchst individualisiertem Angebot vor allem jahrelange Erfahrung in der Konstruktion von Sicherheitsschränken sowie in der Kundenbetreuung. "Die Auswahl eines optimalen Luxus-Safes erfordert immerhin genaue Kenntnis über die Art, Beschaffung und Wertentwicklung der einzulagernden Gegenstände", präzisiert Ingo Schonert, Geschäftsführer und Gründer von Ingo Schonert Tresore, die grundlegenden Anforderungen.

"Umso genauer ein Tresor auf die zu verwahrenden Gegenstände ausgerichtet und an die persönlichen Bedürfnisse seines Besitzers angepasst ist, desto sicherer und zuverlässiger wird dessen alltäglicher Gebrauch. Neben der Berücksichtigung von individuellen Präferenzen bei Materialien für die Innenausstattung kann so auch eine höhere Versicherungssumme für die Lieblingsstücke erzielt werden", streicht Schonert heraus.

Für die anspruchsvollen Kunden auf der Messe "Luxury, please." sind sonderkonfigurierte Fertigungen mit detailbetonender und hochwertiger Verarbeitung vorgesehen. "Die Modelle stammen allesamt aus deutscher Produktion, bieten höchste Sicherheit bei hohem Luxuskomfort und entsprechen natürlich auch den Anforderungen des deutschen Waffenrechts", betont der Inhaber von Ingo Schonert Tresore.

Weitere Informationen unter http://www.tresore.net

Über Ingo Schonert Tresore

Der seit 1993 agierende Tresorfachändler Ingo Schonert Tresore hält neben seiner umfassenden Produktpalette bestehend aus Sicherheitslösungen für alle Aufbewahrungswünsche ein Online-Informationsportal parat. Hier können sich alle Interessenten über die nötigen Vorüberlegungen zur Safe-Anschaffung informieren und bei Bedarf beraten lassen.

Das Informationsportal für Tresore, Waffenschränke und Wertbehältnisse spiegelt das umfassende Know-how des europaweit liefernden Tresor-Spezialisten wider: Eine individuelle Anpassung nach Art des schützenswerten Gegenstandes, des Aufstellungsorts und der speziellen Gefahren wird bei der Konstruktion der Panzerschränke ebenso berücksichtigt wie persönliche Gewohnheiten. Neben der individuellen Ausführungen bietet Ingo Schonert Tresore aber auch eine große Auswahl an kostengünstigen Standardtresoren.

Ingo Schonert Tresore
Lotterbergstr. 24/1