Der Pennystock Report empfiehlt: PMI GOLD - Attraktiver Juniorexplorer mit neuem Investor

18.12.2006, 10 Uhr - Pennystock Report

(press1) - In ihrer heutigen Ausgabe empfehlen die Analysten des Pennystock Report die PMI Gold Corp. (WKN: A0JMW7 / ISIN: CA7301531033), ein Unternehmen das sich im Bereich Goldförderung maßgeblich engagiert. Sie hat im November 2006 drei vielversprechende Goldminen über eine Bergbaugesellschaft in Ghana erworben. Es handelt sich hierbei um die Minen die bereits vor einigen Jahren erschlossen wurden. Durch den Kauf dieser Minen verspricht sich die PMI Gold Corp. eine hohe Förderung von Gold.

Den Recherchen des Pennystock Report nach hat sich erst kürzlich die Aktionärsstruktur des Unternehmens erheblich verändert. Arlyn Miller aus Denver Colorado hat zwischen dem 1. und 5. Dezember 2006 über 230.000 Aktien über die Börse zu einem Kurs von 25 Cent pro Aktie erworben. Insgesamt kontrolliert Mr. Miller demnach 5,4 Millionen Aktien - dies entspricht immerhin 10,15% aller ausgegebenen und handelbaren Aktien der PMI Gold. Corp.
Douglas R. MacQuarrie, ist der President und CEO von PMI Gold Corp.. Er ist ein anerkannter Geologe und verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Goldförderung.Für Junior Public Corporations war er mehr als 20 Jahre erfolgreich als Direktor und Seniormanager tätig.

Fazit

Der PMI Gold Corp. (WKN: A0JMW7 / ISIN: CA7301531033) ist mit dem Erwerb der neuen Properties nach Ansicht der Analysten des Pennystock Report ein guter Deal gelungen. Die Lage der Properties der PMI Gold Corp. sind mehr als ideal - genau im goldenen Dreieck Ghanas angesiedelt ist es vielleicht nur eine Frage der Zeit bis die Großkonzerne in Ghana auf den Juniorexplorer aufmerksam werden. Die erst kürzlich veröffentlichten Testergebnisse lassen auf erhebliches potenzial schließen. Das Kursziel für die PMI Gold Corp.sehen die Analysten vom Pennystock Report bei 0,40 EUR.

Thomas Lecke

info@pennystock-report.deFon: +49 - 721 - 151 - 495966