Der Pennystock Report empfiehlt: Global Resources AG - Der Boom zur Wiederverwertung startet in Europa!

05.12.2006, 11 Uhr - Pennystock Report

(pres1) - In ihrer aktuellen Ausgabe stellen die Analysten des Pennystock Report die Global Resources AG (WKN: AOKEZP/ ISIN: CH0026140217) vor. Dabei handelt es sich um ein Unternehmen mit Firmensitz in der Schweiz. Global Resources betreibt ein Sammelnetzwerk für leere Kartuschen und Patronen aus Kopierern, Fax-Geräten und Druckern inklusive der internationalen Vermarktung sämtlicher Leerkartuschenbestände.
Höchste Priorität für das Unternehmen ist die umweltschonende Rohstoffrückgewinnung. Mit seinen Kunden leistet die Global Resources AG einen wichtigen Beitrag zur Müllvermeidung und schont somit die Umwelt-Ressourcen.

Das Management-Team der Global Resources AG verfügt über mehrjährige Branchenerfahrung und hat fundierte Kenntnisse im Bereich der Rohstoffrückgewinnung.
Die Firmenspitze besteht aus dem Gründer Herrn Armin Ipser, dem CEO der Global Resources AG, Jochen Glasmacher, welcher außerdem Geschäftsführer der GLOBAL RESOURCES international GmbH ist und Ralph Larue der seit fast 10 Jahren in der Recycling-Industrie tätig ist.

Zurzeit sind für das Unternehmen 24 Mitarbeiter tätig. In der weiteren Expansion wird man bis Ende 2007 ca. 50 Mitarbeiter beschäftigen.

Fazit

Infolge der enormen Nachfrage seitens der Refill-Industrie nach diesen Verbrauchsmaterialien, bewegt sich die Global Resources AG (WKN: AOKEZP/ ISIN: CH0026140217) in einem Markt mit hohem Wachstumspotential. Die Refill-Industrie hat in den USA bereits einen Marktanteil von 40% erreicht; in Deutschland liegt der Anteil nach Aussagen von Marktkennern erst bei ca. 15%. Basierend auf den Wachstumsprognosen und Literaturrecherchen über den Refilling-Produktmarkt, deutet alles auf einen durchaus positiven Trend hin.
Die Aktie wird an der Frankfurter Wertpapierbörse zurzeit bei 0,52 EUR gehandelt. Die Analysten des Pennystock Report sehen dieses Papier als ein durchaus lukratives Investment - ihr Kursziel liegt bei EUR 1,30.

Lesen Sie die ausführliche Empfehlung zur Global Resources AG auf http://www.pennystock-report.de .

Auf http://www.pennystock-report.de können Sie schon jetzt Weihnachten feiern, denn der Pennystock Report hat ein sensationelles Angebot für Sie!

100 Premium-Abonnements für nur 97,50 EUR/Jahr.
Das sind 50% Ersparnis, die Sie gegenüber dem Normalpreis genießen. Sichern Sie sich jetzt Ihr persönliches Weihnachtsgeschenk. Und natürlich können Sie dieses auch verschenken oder Freunden und Bekannten weiter sagen.