Der Pennystock Report empfiehlt: Trivello Energy Corp. - In kürzester Zeit Zahlen, die mehr als überzeugen!

04.12.2006, 11 Uhr - Pennystock Report

(press1) - In der aktuellen Ausgabe stellen die Analysten des Pennystock Report die Trivello Energy Corp. (WKN: A0JNAS / ISIN: CA89684N1050) vor. Das Unternehmen ist auf die Extraktion und die Produktion von Energie aus der Rohstoffexploration spezialisiert.
Das Unternehmen operiert hauptsächlich im Westen Kanadas. Aktuell verfügt Trivello Energy Corp. über ein diversifiziertes Portfolio. Hierzu gehört das Wainwright Project, Alberta, das Alexander Project, ebenfalls in Alberta sowie das Lucy-Projekt

Arndt Roehlig ist der Vorstandsvorsitzende und seit 5 Jahren im Unternehmen. Er bringt mehrer Jahre Erfahrung von börsennotierten Unternehmen mit. Miles Molstad ist der Vizepräsident Operations und hat über 24 Jahre Erfahrung in der Öl- und Gasbranche, und hat bereits für Unternehmen wie Shell Kanada und Richmond Petroleum gearbeitet.
Der Chefgeologe, Jody Dahrouge, ist seit 15 Jahren im Explorationsmarkt tätig und hat umfangreiche Erfahrung bei der Identifikation von Mineralvorkommen.

Aktuell notiert die Aktie in einer Range von 0,10-0,14 EUR und scheint auf diesem Niveau einen Boden auszubilden. Ein Ausbruch über die 0,20 EUR würde den Weg frei machen zum aktuellen Jahreshigh von 0,29 EUR.

Fazit
Die Projekte von Trivello Energy Corp. (WKN: A0JNAS / ISIN: CA89684N1050) sind durchweg erfolgversprechend. Das Unternehmen hat sich in kürzester Zeit eine hervorragende Basis für den zukünftigen Erfolg geschaffen. Sicherlich hängt das auch mit dem sehr guten und erfahrenen Management-Team zusammen. Die Analysten des Pennystock Report sehen die Aktie auf einem deutlich höheren Niveau. Sie erwarten für Dezember/Januar weiter positiven Newsflow. Spätestens wenn andere Anleger oder Börsen¬publikationen auf die Aktie aufmerksam werden, wird die Aktie deutlich höher notieren. Das Kursziel sehen die Analysten des Pennystock Report bei 0,29 EUR - auf dem aktuellen Jahreshigh!

Lesen Sie die ausführliche Empfehlung zur Trivello Energy Corp. auf http://www.pennystockreport.de.

Auf http://www.pennystockreport.de können Sie schon jetzt Weihnachten feiern, denn der Pennystock Report hat ein sensationelles Angebot für Sie!
100 Premium-Abonnements für nur 97,50 EUR/Jahr.

Das sind 50% Ersparnis, die Sie gegenüber dem Normalpreis genießen. Sichern Sie sich jetzt Ihr persönliches Weihnachtsgeschenk. Und natürlich können Sie dieses auch verschenken oder Freunden und Bekannten weiter sagen.

Kontakt:
mailto:info@pennystockreport.de