Top-Gespräche auf der CeBIT

02.02.2004, 10 Uhr - Andreas Dripke GmbH

(press1: iBOT) - Wie schon in den Vorjahren vermitteln wir auf der CeBIT 2004 wieder Presse-Gespräche mit Topmanagern - bitte nutzen Sie diese Gelegenheit für sich! Ihr Team Andreas Dripke

Fax: 0611 / 719290, E-Mail: team@dripke.de, Tel: 0611 / 973150

Ja, bitte arrangieren Sie für mich auf der CeBIT ein Presse-Interview mit:

O Oliver Samwer, Vorstand Jamba! AG (Halle 12, Stand B30, bei debitel), bringt die neuesten Trends des mobilen Internet auf die Messe: Software-Downloads fürs Handy werden zum Massenmarkt. 3D- und Multiplayerspiele erobern das Handy. Routenplaner, Video-Klingeltöne und Virenscanner sind neue Trendapplikationen. Außerdem: UMTS - jetzt geht's los!

O Andreas Rührig, Geschäftsführer moshi² GmbH, bringt die neue moshi-Kollektion aus Japan mit. Der Handy-Schmuck zeigt Anrufe durch Blinken an und ist wunderschöööön! Als "Beweis" erhält jeder Gesprächspartner ein persönliches Schmuckstück für sein Handy!

O Christoph Pfeiffer, Vorstandsvorsitzender Clarity AG, stellt SoftTel vor. Die Software verwandelt jeden PC in eine Telefonzentrale mit Call Center-Komfort. Mit Sprachdialogsystem ausgerüstet kann SoftTel selbstständig Anrufer weitervermitteln. Die neue TK-Generation für Firmen!

O Kai Deininger, Geschäftsführer Monster Deutschland und Leiter der Initiative Arbeitsmarkt im Verband der deutschen Internetwirtschaft, nimmt Stellung: Wie die großen Online-Stellenmärkte in Deutschland vom "VAM-Desaster" der Bundesagentur für Arbeit profitieren.

O Harald A. Summa, Geschäftsführer Verband der deutschen Internetwirtschaft, informiert über WLAN-Roaming und neue Maßnahmen zur Erhöhung der Sicherheit im Internet.

O Thorsten Schäfer, Vorstandsvorsitzender abaXX Technology AG (Halle 4, Stand F67, bei Vitria), verrät die "Insights" konkreter Kundenprojekte: Auswärtiges Amt (globales Mitarbeiterportal), CortalConsors (größte Online-Bank Europas), Hutchison Telecom (weltweites Intranet) u.a. Außerdem Produkt-News: Vertriebsportal für SAP mit Kundenprojekt - warum sich immer mehr Anwender beim E-Business von SAP lösen und ein eigenes Portal ins Web stellen.

O Dr. Andreas Schweinbenz, Geschäftsführer Netviewer GmbH (Halle 6, Stand A49), stellt die neue Generation Netviewer 2.0 für Web-Collaboration ("hottest new software category 2004") vor: Das gemeinsame Arbeiten über das Web spart Reisezeiten und Kosten und erhöht den Kundenservice. Über 800 Unternehmen weltweit setzen den Netviewer bereits ein!Interview-Wunschtermine (Datum/Uhrzeit): .................................

P r e s s e - K o n f e r e n z e n

o Netviewer stellt die Ergebnisse des gemeinsamen Pilotprojektes mit o2 über mobiles Arbeiten vor (Mi., 17. März, 11.00 Uhr, CC, Saal 104)

o Verband der deutschen Internetwirtschaft startet das echte mobile Internet: WLAN-Roaming ist Realität! (Do., 18. März, 11.00 Uhr, CC, Saal 17)