TANDEM Media GmbH erweitert Online-Infoservice zu Arbeitsschutz und Umweltschutz im Betrieb

27.09.2006, 17 Uhr - Tandem-Media GmbH

(press1) - 27. September 2006 - www.tandem-piazza.org, das Produkt- und Lieferantenverzeichnis zum Thema Arbeitsschutz und Umweltschutz im Betrieb präsentiert sich jetzt mit einem neuen komfortablen Benutzer-Service. Verantwortliche für den Bereich Sicherheit im Betrieb können nun noch schneller kostenlose Informationen zu vielfältigen Produktanbietern und Dienstleistungen anfordern und sich über Neuerungen bei gesetzlichen Richtlinien informieren.
Jedes Unternehmen steht vor der Herausforderung, mögliche Unfallgefahren sowie gesundheitliche Belastungen im Betrieb zu erkennen und zu vermeiden. Dabei sind es nicht nur Gesetze und Richtlinien, die Maßnahmen zum Arbeits- und Umweltschutz im Betrieb notwendig machen. Die Kosten durch den krankheitsbedingten Ausfall einer Arbeitskraft unterstreichen auch aus unternehmerischer Sicht den hohen Wert gesunder Mitarbeiter. Mit dem verbesserten Online-Infoservice http://www.tandem-piazza.org findet man jetzt leicht den richtigen Produktanbieter oder Dienstleister zur Sicherung des Arbeitsumfeldes.

Das vielfältige Produkte-Spektrum auf dieser Internetseite kann auch ein fachlich unerfahrener Benutzer dank der übersichtlichen Produktrubriken intuitiv erfassen. Auch mit der leistungsfähigen Suchabfrage ermittelt man schnell passende Produktbeispiele und Lieferanten. Die Suchtreffer und die Rubrikeinträge können nach Hersteller, Händler und Dienstleister gefiltert sowie nach Entfernung zu einem gewünschten Ort sortiert werden.

Besonders komfortabel auf www.tandem-piazza.org: die neue schnelle Anforderung kostenloser Informationen. Für jeden interessierenden Eintrag kann ein "Merker" gesetzt werden. Ist die Info-Sammlung abgeschlossen und eine Zustelladresse eingegeben, werden die Info-Wünsche unmittelbar an die Anbieter weitergeleitet und von diesen zum Versand gebracht - schnell und kostenlos!

Sehr nützlich sind auch die "aktuellen News" auf www.tandem-piazza.org. Sie informieren über neue Richtlinien, Gesetze sowie Messen oder aktuelle Entwicklungen - eine hilfreiche Zusammenfassung der wichtigsten Neuerungen. Der kostenlose TANDEM Newsletter, für dessen Bestellung man nur eine E-Mail-Adresse eingeben muss, informiert regelmäßig über neue Produkte und News auf http://www.tandem-piazza.org.

Auch Empfänger des kostenlosen TANDEM infomagazin können online auf schnellstem Wege Informationen zu den aktuellen Produktanzeigen bestellen - ein komfortabler Synergie-Effekt aus dem Magazin- und Online-Service der TANDEM Media GmbH. Das TANDEM infomagazin kann auch als kostenloses Abo online bestellt oder in der aktuellen Version als PDF-Datei heruntergeladen werden.

Die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter liegt Ihnen am Herzen? - Ein schneller Weg zur richtigen Maßnahme führt über http://www.tandem-piazza.org!

TANDEM MEDIA GmbH
117er Ehrenhof 3
5518 MAINZ

Telefon: 0 61 31 - 21 80 80
Telefax: 0 61 31 - 21 80 890
E-Mail: mailto:info@tandem-media.dehttp://www.tandem-media.de

Die TANDEM MEDIA GmbH wurde 1993 gegründet und hat durch seine Mitarbeiter mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Business to Business-Direktwerbung. Seit 2001 betreibt die TANDEM MEDIA GmbH ein Produkt- und Lieferantenverzeichnis zu Arbeitsschutz und Umweltschutz im Betrieb (www.tandem-piazza.org).

Seit 1993 ist die TANDEM MEDIA GmbH auch Herausgeber des TANDEM infomagazin, einer Kennziffernzeitschrift zum Thema Arbeitsschutz und Umweltschutz im Betrieb.

Außerdem konzipiert, gestaltet und produziert die Werbeagentur Printmedien unterschiedlichster Art (Kataloge, Flyer, Anzeigen usw.) und berät ihre Kunden bei Werbeaktionen.

Tandem-Media GmbH

117er Ehrenhof 3