Familienurlaub auf freizeit-engel.de - Infos, Ausflugsziele und Schnäppchen

06.07.2010, 09 Uhr - Freizeit-Engel Sörn Weiß Marketing & Verlag

(press1) - 6. Juli 2010 - Das große Internetportal für Familien www.freizeit-engel.de hält in seinem neuen Themenmagazin Familienurlaub jede Menge Tipps für Familien mit Kindern zur Ferienzeit bereit. In dem neuen Themenbereich werden einige der schönsten Urlaubsziele für Familien in Deutschland vorgestellt. Gleichzeitig bietet Freizeit-Engel zusätzlich rund 17.000 Ausflugsziele in ganz Deutschland. Familien können sich auf dem Portal so nicht nur Ihr Urlaubsziel aussuchen, sondern finden auch jede Menge familiengeeignete Freizeitangebote und Ausflugsziele vor Ort. Viele Anbieter stellen den registrierten Mitgliedern auf http://www.freizeit-engel.de Spar-Gutscheine zur Verfügung, mit denen sich richtig sparen lässt! Eine Registrierung ist vollkommen kostenlos!

Wer Familienurlaub in Mecklenburg-Vorpommern, im Schwarzwald, im Saarland, in der Eifel, im Naheland oder in einem Ferienpark von Landal GreenParks machen möchte, bekommt auf http://www.freizeit-engel.de jede Menge Informationen über Land und Leute. Außerdem gibt es Tipps für familienfreundliche Unterkünfte, die allesamt spezielle Familienpauschalen anbieten.

Der besondere Vorteil auf http://www.freizeit-engel.de liegt darin, dass die Familien vorher ihre Aktivitäten am Urlaubsort planen können. Ob Freizeitparks, Indoorspielplätze, Tierparks, Schwimmbäder, Sommerrodelbahnen, Sportanlagen oder andere familienfreundliche Ausflugsziele: Zu jedem am Urlaubsort befindlichen Freizeitangebot gibt es alle nützlichen Informationen, die man für eine effektive Urlaubsplanung braucht.
Bei mehreren Anbietern gibt es zusätzlich besondere Gutscheine, mit denen registrierte Mitglieder Vorteile erhalten und sparen können.

Als besonderen Service für Familien hat der Freizeit-Engel passend zur Ferienzeit verschiedene Urlaubs-Checklisten zusammengestellt. Damit können Familien ganz entspannt in die schönsten Wochen des Jahres starten!

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Familienurlaub auf www.freizeit-engel.de

Freizeit-Engel
Dateityp: jpg
Größe: 312 KByte

Über Freizeit-Engel:

Mit rund 17.000 Freizeitangeboten, einem großen Veranstaltungskalender, der ständig aktualisiert wird und zahlreichen Informationen zu Familienurlaub und anderen Freizeit-Themen ist das Familienportal www.freizeitengel.de Deutschlands größter Freizeitführer! Über 80.000 Familien aus ganz Deutschland planen bereits Ihre Freizeit mit dem Freizeit-Engel und profitieren von den zahlreichen Vorteilen des Portals.
Neben cleveren Tipps und nützlichen Informationen bietet der Freizeit-Engel den Familien auch Sparangebote bei diversen Freizeitanbietern in ganz Deutschland. Als registriertes Mitglied kann sich jeder diese Spar-Gutscheine ausdrucken und damit Rabatte von bis zu 50 Prozent erhalten!

Nähere Informationen:

Sörn Weiß
Marketing & Internetinhalte
Ansprechpartner: Sörn Weiß
Forbacher Straße 5
Fon: 0681-9542222
E-Mail: mailto:presse@freizeit-engel.dehttp://www.freizeit-engel.de
Text und Grafiken sind honorarfrei.
Um Belegexemplar wird gebeten.