press1 - Online-Pressearbeit mit System

[11.12.08, 10 Uhr]
FIWM-Masters 2006 - das Golfturnier für die IT- und Medienbranche
[04.07.06, 10 Uhr]

(press1) - München, den 11. Dezember 2008 - GOLFparadise ist auf Expansionskurs und übernimmt die internationale Online Golf Community golfnetworkclub.com.

Der GolfNetworkClub (www.GolfNetworkClub.com) betreibt seit 2004 ein internationales Online Netzwerk, mit dem speziell Golf-Kontakte, Turnier- und Eventtermine, gemeinsame Golfrunden und dazu ein Füllhorn voller Ideen - privat und geschäftlich - ausgetauscht werden können.

Der neue Geschäftsführer von First Golf Business Club GmbH, Matthias Ditsch wird die bestehenden Angebote von GOLFnetworx mit BusinessGolf Events sowie den neu zugekauften GolfNetworkClub gemeinsam mit COBRAPRESS, Klaus O. Braun, Betreiber von GOLFPARADISE.COM, dem seit 1998 bestehenden Online-Golfmagazin zu einem großen internationalen online Golfportal "GOLFparadise - the whole in one community" (www.GOLFparadise.com) verschmelzen und in gemeinschaftlicher Kooperation betreiben.

Die User der neuen COMMUNITY können zukünftig nicht nur virtuell ihre Golfkontakte austauschen, Golfturniere, Golfevents und Golfreisen buchen, sondern auch Spezial-Shopping-Angebote über eine Premium-Mitgliedschaft abrufen. GOLFparadise ist ausserdem Initiator von exklusiven Events, After-Work-Golfrunden, BusinessGolfturnieren, Golf&Poker Nights, Singlegolf und ab Januar Mitveranstalter der 2. offiziellen DIGV German Indoor Golf Masters 2009 in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Indoor Golf Verband. Alle Premium-Mitglieder bekommen so Zugang zu interessanten Corporate Days und Events und dies zu besonders vergünstigten Konditionen.

Aktuelle Berichte über die nationalen und internationalen PGA-Turniere und deren Spieler, Reiseberichte, Equipmenttests und Neuigkeiten aus der Golfszene weltweit machen das Portal zusätzlich zu einem vollwertigem Golfmagazin. Golfparadise-Gründer Klaus O. Braun: "Durch den Zusammenschluss mit GolfNetworkClub können wir unsere Marke GOLFparadise und damit unsere redaktionelle Kompetenz in der Golfbranche sowie unser europäisches Netzwerk von Golfjournalisten allen Mitgliedern der Community zu Gute kommen lassen. Ich freue mich auf die spannende Zusammenarbeit mit der Community und das Feedback auf unsere Arbeit"

"Für uns ist die Übernahme von golfnetworkclub.com ein entscheidender Schritt nun auch ein virtuelles Netzwerk für unsere Aktivitäten nutzen zu können. Golfer können sich bei unseren Events live treffen und online langfristig vernetzen - für die nächste Golfrunde oder das nächste Geschäft," so Matthias Ditsch, Geschäftsführer von FirstGolfBusiness Club GmbH.

"Wir freuen uns, mit GOLFparadise einen Partner gefunden zu haben, der golfnetworkclub.com mit seinen Mitgliedern weiterführt und das Angebot für die bestehenden und neuen Mitglieder weiter verbessert", so Stefan Geis, und ehemaliger Geschäftsführer der FirstGolfBusiness Club GmbH.

"Matthias Ditsch schafft mit diesem Zusammenschluss Synergieeffekte, die das Angebot für den Golfer vervollständigen, zeitgemäß - innovativ - user-freundlich", so Steffen Keller, Co-Founder und Geschäftsführer GolfNetwork Club.

Für alle Businessinteressierten in der Community und die, die es werden wollen, bietet First Golf Business Club in Zukunft die innovativen Corporate-Accounts an. Diese besondere Form der Premium-Mitgliedschaft gibt den Geschäftsleuten unter den Golfern innovative Möglichkeiten zeitgemäß und nah am Kunden in und mit der Community die eigenen Produkte oder Dienstleistungen anzubieten. Integrierte Businessfunktionen wie E-Mailing, Shoplisting, Werbeplätze, Sponsoringmöglichkeiten, Golf-Marketing-Consulting, Match-Making sowie ein großen Netzwerk aus internationalen Businesskontakten bilden ein starkes Tool für das eigene Geschäft. Gerade in schwierigen Zeiten sind der Aufbau von Vertrauen und der persönlichen Kontakt wichtige Erfolgskriterien, um die eigenen Ziele zu erreichen und "im Business zu bleiben".

Für die Weihnachtszeit hat die Community neben unseren Charity-Aktivitäten für alle bestehenden und neuen Community-Mitglieder attraktive Prämien für den Abschluss, die Vermittlung und das Verschenken von Mitgliedschaften bereitgestellt.

Kommen Sie mit uns ins "GOLFparadise - the whole in one"!

Downloads zu dieser Pressemitteilung:

pdf-Datei PM - GOLFparadise.com sichert sich erfolgreich die Internet Community GolfNetworkClub.com

Dateityp: pdf
Größe: 58 KByte

Rückfragen/Beleg an:

First Golf Business Club GmbH
Geschäftsführer: Matthias Ditsch
Drygalski-Allee 118/App.1216 | 81477 München
Tel: +49-89-8560.9993 | Mobil: +49-151-2302.6212
Skype: videomd | E-Mail: md@firstgolfbc.com
www.firstgolfbc.com

© 1998-2018 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires