UEBERBIT ist Microsoft Silver Partner

24.01.2014, 10 Uhr

(press1) - 24. Januar 2014 - Mit dem Nachweis von spezifischem Fachwissen und überzeugenden Referenzprojekten hat UEBERBIT jetzt den Status Microsoft Silver Partner erworben. Als erfahrene Experten für kollaborative Plattformen, wie z. B. Intranets, Lösungen für Qualitäts- und Wissensmanagement sowie Business Intelligence, ist die Agentur offiziell als Silver Partner im Kompetenzbereich Collaboration und Content gelistet.

Von den weltweit über 650.000 Microsoft-Partnern können lediglich 30.000 eine Silver-Kompetenz nachweisen. UEBERBIT hat sich mit mehreren Zertifizierungen zum Microsoft Certified Professional in der SharePoint-Unit, einem erfolgreichen Businesstest sowie überzeugenden Kundenreferenzen dafür qualifiziert.

Für Kunden wie BorgWarner, MTU, die Stadt Mannheim u. a. erschließt die Agentur seit vielen Jahren das komplexe technische Umfeld der Plattform MS SharePoint durch individuelle Anwendungsmöglichkeiten mit hoher Usability.

UEBERBIT GmbH
Unternehmenskommunikation: Susanne Philipp
Rheinvorlandstraße 7

E-Mail: mailto:susanne.philipp@ueberbit.dehttp://www.ueberbit.de

Die Digitalagentur UEBERBIT unterstützt ihre Kunden mit passgenauen Strategien, Lösungen und Services bei ihren Herausforderungen der digitalen Transformation. Als erfahrener Technologiepartner entwickelt sie zukunftsfähige Anwendungen für alle digitalen Kanäle und bietet Services für Marketing, Hosting und Betrieb.

Die 1996 gegründete und bis heute inhabergeführte UEBERBIT GmbH arbeitet für nationale und internationale Auftraggeber in ganz Deutschland. Neben ihrem Hauptsitz in Mannheim betreibt sie Büros in Berlin und Stralsund.

UEBERBIT plant, realisiert und betreibt zukunftssichere Anwendungen, die speziell auf die Anforderungen ihrer Kunden zugeschnitten werden und sich flexibel auch in komplexe und gewachsene IT-Architekturen integrieren. So begleitet das Unternehmen seine Kunden schrittweise auf deren Weg der Digitalisierung.

Das unabhängige Kunden-Rating Benchpark bescheinigt UEBERBIT bereits seit 2005 eine 'exzellente Zufriedenheit' ihrer Auftraggeber. Außerdem trägt die Digitalagentur seit 2016 das Gütesiegel "Trusted Agency" des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW).