+3: [di] digitale informationssysteme baut Unit für Microsoft .NET- und SharePoint-Technologien aus

21.06.2012, 10 Uhr

(press1) - 21. Juni 2012 - Die Mannheimer Internetagentur [di] digitale informationssysteme gmbh vergrößert ihre Beratungs- und Entwicklungseinheit im Bereich SharePoint 2010 und .NET mit gleich drei Neuzugängen und stockt ihr Team damit auf 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf. Schon seit vielen Jahren unterstützt [di] Kunden bei der Entwicklung von ASP.NET im Microsoft-Umfeld. ASP.NET ist ein freies Web-Framework für die Entwicklung von Websites und -applikationen unter Verwendung von HTML, CSS und JavaScript. Um die stetig wachsende Nachfrage nach Kollaborationslösungen, etwa bei Intranets oder Wissensmanagement-Anwendungen, besser bedienen zu können entschied sich die Agentur für den konsequenten Ausbau ihrer SharePoint- und .NET-Unit.

[di] freut sich über den Zugewinn an Kompetenzen und Ressourcen durch die drei Neuen: Jan-Tobias Sander (32) und Jörg Vierling (28) sind ab sofort als Applikationsentwickler im .NET-/SharePoint-Team tätig. Martin Eberle (25) arbeitet im Rahmen seines Studiums an der DHBW Mannheim bei [di] an der Entwicklung von SharePoint- und TYPO3-Lösungen mit.

UEBERBIT GmbH
Unternehmenskommunikation: Susanne Philipp
Rheinvorlandstraße 7

E-Mail: mailto:susanne.philipp@ueberbit.dehttp://www.ueberbit.de

Die Digitalagentur UEBERBIT unterstützt ihre Kunden mit passgenauen Strategien, Lösungen und Services bei ihren Herausforderungen der digitalen Transformation. Als erfahrener Technologiepartner entwickelt sie zukunftsfähige Anwendungen für alle digitalen Kanäle und bietet Services für Marketing, Hosting und Betrieb.

Die 1996 gegründete und bis heute inhabergeführte UEBERBIT GmbH arbeitet für nationale und internationale Auftraggeber in ganz Deutschland. Neben ihrem Hauptsitz in Mannheim betreibt sie Büros in Berlin und Stralsund.

UEBERBIT plant, realisiert und betreibt zukunftssichere Anwendungen, die speziell auf die Anforderungen ihrer Kunden zugeschnitten werden und sich flexibel auch in komplexe und gewachsene IT-Architekturen integrieren. So begleitet das Unternehmen seine Kunden schrittweise auf deren Weg der Digitalisierung.

Das unabhängige Kunden-Rating Benchpark bescheinigt UEBERBIT bereits seit 2005 eine 'exzellente Zufriedenheit' ihrer Auftraggeber. Außerdem trägt die Digitalagentur seit 2016 das Gütesiegel "Trusted Agency" des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW).