Beschaffung mit Konzept - T-Systems bietet umfangreiches IT-Beschaffungsportal unter it-shop.t-systems.de

24.10.2005, 13 Uhr - product+concept GmbH

(press1) - Berlin, 24.Oktober 2005; T-Systems präsentiert sich als idealer IT-Partner für kleine Unternehmen und den Mittelstand.
Auf der SYSTEMS in München wird vom 24.10. bis 28.10.2005 (Halle B3 / Stand 340 ) der IT-Shop Business von T-Systems präsentiert. Das umfangreiche IT-Angebot des IT-Shops Business reicht vom Desktop Computing und Mobile Computing über Server, Network und Software bis hin zum kompletten IT-Arbeitsplatz.
Damit bietet T-Systems alles, was ein Unternehmen zur modernen IT-Ausstattung benötigt.
Preiswerte Angebote, professionelle Beratung und individuelle Projektpreise runden das Business Portfolio des IT-Shop Business ab.
Die Abwicklung ist einfach und sicher - neben der Zahlart auf Rechnung bietet der Online-Shop auch Vorkasse, Nachnahme und Kreditkarte als Zahlart an, eine Service Hotline (01805 - 919197 (0,12 € / Min.) bietet täglich von 8 - 22 Uhr kompetente Unterstützung.
Der IT-Shop Business von T-Systems wurde von product+concept entwickelt und wird auf der product+concept eigenen Handelsplattform "business logic" abgewickelt. Die modulare Struktur und Anpassbarkeit der "business logic" ermöglicht eine flexible Integration in nahezu jedes Systemumfeld und wird kontinuierlich zur eProcurement-Plattform weiter entwickelt.
Weitere Informationen über product+concept erhalten Sie im Internet unter www.productandconcept.com
product + concept GmbH
Carmen Rohr, director marketing & communication