Der Online-Shop MasterBuy.de unterstützt die Aktion "Vergessen ist ansteckend"

10.08.2005, 12 Uhr - product+concept GmbH

(press1) - Berlin, 10. August 2005

Am 20. August 2005 findet der "Reminders Day" zur Aidsprävention statt. Anlässlich einer Galaveranstaltung im Roten Rathaus von Berlin kommen zahlreiche Prominente, um die Aktion "Vergessen ist ansteckend" zu unterstützen und die Gefährdung durch HIV und Aids nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.

An diesem Abend sponsored der Online-Shop MasterBuy.de mit Hilfe namhafter Kooperationspartner der IT-Branche hochwertige Computer-Produkte im Wert von 25.000 Euro für die Tombola und trägt damit zur Arbeit der Vergessen ist ansteckend gGmbH bei.

Zusätzlich sind bei MasterBuy.de vom 5. bis zum 20.August 2005 mehr als 50 IT-Produkte mit einer roten Schleife, dem Symbol für Solidarität, gekennzeichnet.
Für jedes dieser Produkte spendet MasterBuy.de beim Verkauf zwei Euro an die Vergessen ist ansteckend gGmbH.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier:
Der Online-Shop MasterBuy.de von product+concept GmbH bietet seit Februar 2005 ein umfangreiches Sortiment an Computer und Zubehör für preisbewusste Online-Käufer.

product + concept GmbH
Carmen Rohr, director marketing & communication