100 Tage "20 Cent"

Es schreibt Ihnen:
Dr. Marion Bleß

100 Tage "20 Cent"

(press1: iBOT) - Mit einer neuen Werbekampagne startet die im Mai diesen Jahres in der Lausitz gegründete Kaufzeitung "20 Cent" in den Herbst. Gemäß dem Anspruch, "20 Cent" ist überall da, wo sich ihre junge Zielgruppe aufhält, setzt der Verlag auf jugendaffine Werbeformen, wie Kinospot, Gratispostkarten, Verkehrsmittelwerbung und Party-Promotion. Junge, freche Motive prägen die aufmerksamkeitsstarke Kampagne. Das Mediavolumen liegt im mittleren sechsstelligen Bereich. "Damit setzen wir mit '20 Cent' die Strategie fort, durch die Bindung junger Nicht- oder Gelegenheitsleser den Markt für Tageszeitungen insgesamt zu erweitern," sagt Frank Lüdecke, Geschäftsführer der Lausitzer Rundschau Medienverlag GmbH. "Nach den erfreulichen Auflagenzahlen der ersten Monate wollen wir die Plattform für Anzeigenkunden ausbauen, die mit uns eine junge Zielgruppe ohne Streuverluste erreichen können," so Marion Bleß, Geschäftsführerin der "LR"-Tochter Lausitzer VerlagsService GmbH, in der "20 Cent" erscheint. Ziel ist es, die Bekanntheit des Produktes zu steigern und weitere neue Leser zu gewinnen.

Lautet der Slogan doch: "'20 Cent ... hat jeder".

Kontaktadresse:

Marion Bleß