press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System 
 Home   IT/Technik/Interaktiv 
promio.net GmbH
Pressekontakt:
Constanze Die promio.net GmbH bietet mit ihren Leistungen und Technologien erfolgreiches Touchpoint-Management an, mit dem Ziel Customer Engagement auf höchstem Niveau und bei einfacher Handhabung betreiben zu können. [list]promio.connect - Customer Engag
Giergasse 2
53113 Bonn
Tel: 0228/2807700
Fax: 0228/2807728
business@promio.net
http://www.promio.net

Meldungen dieses Unternehmens:

Preisgekröntes Multichannel-Marketing mit promio.connect
[12.03.2019, 08 Uhr]
Erfolgreiche Kundenkommunikation in sechs Kanälen
[13.11.2018, 08 Uhr]
Personal E-Mail: Webinar mit Sebrus Berchtenbreiter
[02.10.2014, 08 Uhr]
E-Mail-Talk mit Dirk Ploss: promio.net holt E-Mail-Guru an dmexco-Stand
[13.08.2014, 08 Uhr]
Mehr Umsatz durch E-Mail-Marketing
[06.08.2014, 08 Uhr]
Kundenservice nach Maß: promio.net integriert neues Servicecenter in promio.mail
[02.05.2014, 08 Uhr]
Marketing Automation: Maximaler Erfolg durch intelligente Ansprache
[25.04.2014, 08 Uhr]
Mehr Reichweite durch Standalones - 5 Tipps für erfolgreiche Fremdadress-Mailings
[21.02.2014, 08 Uhr]
Internet World Messe: Sebrus Berchtenbreiter hält Vortrag zum Thema Pre-Targeting
[14.01.2014, 08 Uhr]
Online-Marketing Know-how: Verbesserte Performance durch Re-Marketing, Pre- und Re-Targeting
[10.01.2014, 08 Uhr]
Erfolgreiche Kundenkommunikation in sechs Kanälen

Bonn, 13.11.2018 - promio.net GmbH: Die Customer Engagement Suite promio.connect ermöglicht ab sofort die zentrale Erstellung und Steuerung von Kampagnen mit automatisierter Ausspielung in bis zu sechs Kommunikationskanälen. Nach einem erfolgreichen Relaunch zu Beginn des Jahres, stehen nun neben den bereits bewährten Kanälen E-Mail, SMS und App Push ab sofort auch die Zusatzmodule für WhatsApp, Web Push und Print Mailing in der Plattform zur Verfügung. Mit der Erweiterung der Multichannel-Funktionalität deckt promio.net alle relevanten Kanäle für eine erfolgreiche Kundenkommunikation ab.


Die Multichannel-Funktionalität von promio.connect umfasst die sechs Kommunikationskanäle: E-Mail, SMS, App Push, Web Push, WhatsApp und Print Mailing. Jeder dieser Kanäle besitzt einen eigenen Editor, der eine intuitive Erstellung von Kampagnen ermöglicht. Bei der Erstellung von Workflow Kampagnen (Marketing Automation), die ein automatisiertes Versenden erlauben, kann zudem der gewünschte Versandkanal einfach ausgewählt werden. So werden auch Kombinationen von mehreren Kanälen, in Abhängigkeit der vorliegenden DOI`s, in einer Kampagne möglich. Bei einer Beispielkombination für die Reaktivierung von inaktiven Kunden kann z. B. im ersten Schritt eine E-Mail mit einer Kauferinnerung für das Lieblingsprodukt des Kunden versendet werden. Im zweiten Schritt, sofern kein Kauf getätigt wurde, erhält der Kunde eine WhatsApp Nachricht mit einem Rabattcode. Ein beliebter dritter Schritt bei der Reaktivierung kann der Versand eines Print Mailings in Form einer Postkarte oder eines Briefes sein. Erstellt wird das Print Mailing ebenfalls in promio.connect, bevor es über einen Partner-Dienstleister gedruckt und versendet wird.


Vorteile der Multichannel-Funktionalität für die Anwender von promio.connect:
Die Suite ermöglicht es, passgenauen Content automatisiert durch den bevorzugten Kanal von werbetreibenden Unternehmen oder deren Kunden zu versenden. Jeder Kunde kann individuell abgeholt werden und die Versandkanäle können auf die Werbe- oder Kommunikationsbotschaft abgestimmt werden. Eine übersichtliche Verwaltungsoberfläche ermöglicht eine einfache DOI-Verwaltung der einzelnen Kanäle und stellt eine fehlerfreie Zustellung sicher.
Größter Vorteil für den Anwender ist die zentrale Steuerung sowie Erstellung von Kampagnen in nur einer Plattform. Dies bringt vor allem Kosten- und Ressourceneinsparungen mit sich, da nicht mehrere Systeme für die unterschiedlichen Kanäle im Einsatz sind. Kampagnenmanager müssen nur in einer Anwendung geschult werden und haben einen Ansprechpartner für alle Kanäle. Ein übersichtliches und aussagekräftiges Reporting aller Kampagnen rundet das Gesamtpaket der Customer Engagement Suite ab.


Über promio.net:
Seit dem Start im August 2000 als eine der ersten E-Mail-Marketing Agenturen in Deutschland, gibt die promio.net GmbH innovative Impulse für den aktiven Kundendialog. Obwohl der Kanal E-Mail als eines der erfolgreichsten Kundenbindungsinstrumente nach wie vor seine Berechtigung hat, ist heute ein effektives Customer Engagement an allen Touchpoints erfolgsentscheidend. Mit Erfahrung aus über 600.000 Kampagnen bietet die promio.net GmbH, neben ihrer Customer Engagement Suite promio.connect, Spezialwissen in den Bereichen Marktforschung, Adressmarketing und Consulting. Die Agentur wurde in der Vergangenheit bereits mehrfach für Kampagnen und Service ausgezeichnet und ist Mitglied der Certified Senders Alliance (CSA) und im Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV).
[reflinks]https://www.promio.net/content/presse[/reflinks]


Share: 
© 1998-2019 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Originaltexte werden unter ausschließlicher Verantwortung des jeweiligen Unternehmens veröffentlicht.
Nutzerstatus
Login
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen
 

Volltextsuche:


press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires
pressrelations.de
 Für Unternehmen
Login
Neuanmeldung
Unsere Leistungen:
Was ist press1?
Pressefach
Presse-Versand
Channels auf press1
PR-Redaktion
Medienbeobachtung
Preise/Konditionen
 Für Journalisten
Login
Was ist press1?
Akkreditierung
Recherche:
Aktuellste
Meistgelesene
IT/Technik/Interaktiv
Entertainment
Health Relations
General Interest
Volltextsuche
Volltextsuche
Bildersuche
Videosuche
Firmen
 Über press1.de
Kontakt
Impressum
AGB
Datenschutz
Kennwort vergessen
 Medienpartner