press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System 
 Home   IT/Technik/Interaktiv 
Inxmail
Pressekontakt:
Inxmail ist mit 20 Jahren Erfahrung Pionier im E-Mail-Marketing. Das inhabergeführte Unternehmen bietet seinen Kunden und Partnern individuell auf die Bedürfnisse und Entwicklungsstände abgestimmte Lösungen - zusammengestellt aus seinem breiten Portfolio
Wentzingerstraße 17
79106 Freiburg
Tel: 0761/296979-800
Fax: 0761/296979-9
kontakt@inxmail.de
http://www.inxmail.de

Meldungen dieses Unternehmens:

Zwei Gütesiegel für E-Mail-Marketinglösungen von Inxmail
[07.02.2019, 08 Uhr]
Swiss Online Marketing 2015: Connected E-Mail-Marketing und professionelle Transaktionsmails
[07.02.2019, 08 Uhr]
OMR Festival und Internet World 2017: Value-Driven E-Mail-Marketing im E-Commerce
[07.02.2019, 08 Uhr]
Neue Impulse für 200 E-Mail-Marketing-Professionals
[07.02.2019, 08 Uhr]
Mehr Response, weniger Aufwand: Automatisierter Content im E-Mail-Marketing
[07.02.2019, 08 Uhr]
Inxmail zählt zu den besten Arbeitgebern Deutschlands 2015
[07.02.2019, 08 Uhr]
Inxmail unter Top 10 der kundenorientiertesten Dienstleister
[07.02.2019, 08 Uhr]
Inxmail stellt Produktneuheiten auf dmexco 2018 vor
[07.02.2019, 08 Uhr]
Inxmail setzt als erster E-Mail-Marketing-Anbieter weltweit BIMI ein
[07.02.2019, 08 Uhr]
Inxmail Professional jetzt mit integrierter Live-Vorschau für Smartphones
[07.02.2019, 08 Uhr]
Inxmail unter Top 10 der kundenorientiertesten Dienstleister

Im Wettbewerb "TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2018" stellt das Beratungsunternehmen ServiceRating mit seinen Kooperationspartnern, dem Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) der Universität Mannheim und dem Handelsblatt, den Kundenservice deutscher Unternehmen regelmäßig auf den Prüfstand. Dabei geht der branchenübergreifende Wettbewerb sowohl auf die Organisationsstruktur zahlreicher Dienstleistungsunternehmen als auch auf deren Interaktion mit Kunden ein.

Zur Auswertung und Ermittlung der Serviceorientierung erfolgte eine Gegenüberstellung der Kundenperspektive mit der Unternehmenssicht. Inxmail überzeugte bei dieser umfangreichen Prüfung insbesondere durch Fachkompetenz, Freundlichkeit und den partnerschaftlichen Umgang im Kundenservice. Zudem schätzen Kunden und Partner die schnelle und zielführende Bearbeitung von Anfragen sowie das Engagement der Ansprechpartner, so der Bericht. Aussagekräftige Ergebnisse lieferte in diesem Rahmen eine unabhängige Kundenumfrage, eine gezielte Befragung des Managements sowie ein internes Audit.

"Kundennähe ist seit der Gründung von Inxmail ein wichtiger Wert für uns, deshalb haben wir unser Serviceangebot in den letzten Jahren deutlich erweitert, um auf aktuelle Marktbedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden zu reagieren", sagt Inxmail CEO Martin Bucher. "Die Platzierung unter den Top 10 der serviceorientiertesten Dienstleister Deutschlands ehrt uns daher ganz besonders und ist gleichzeitig Ansporn, unser Serviceportfolio weiter auszubauen."

Anlass für Veränderungen
Der Wettbewerb "TOP SERVICE DEUTSCHLAND" gibt den teilnehmenden Unternehmen die Möglichkeit, ihre Servicequalität auf Basis eines wissenschaftlichen Modells bewerten zu lassen und Ansätze für eine Verbesserung der Servicestrategie zu erfahren. Vergangene Wettbewerbsergebnisse nahm Inxmail zum Anlass für eine strategische Neuausrichtung des Servicebereichs. "Wir haben eine neue Organisationsstruktur etabliert, die Fachexperten interdisziplinär bündelt und es uns ermöglicht, agil zu arbeiten", erklärt Bucher. "Die Kommunikation mit dem Kunden gestaltet sich dadurch deutlich einfacher und transparenter, weil Anfragen ganzheitlich bearbeitet werden."

Ausgezeichneter Service
Das Serviceangebot von Inxmail umfasst eine breite Palette produktergänzender Leistungen - von der Analyse und Strategieentwicklung bis hin zu kreativer Kampagnenplanung sowie -umsetzung. Darüber hinaus bietet der servicestarke Anbieter von E-Mail-Marketing-Lösungen Workshops mit unterschiedlichen Schwerpunktthemen, Anwenderschulungen sowie kostenlose Webinare und produktunabhängige Seminare.

Erhalten Sie ergänzende Informationen zum Wettbewerb "TOP SERVICE DEUTSCHLAND" und lernen Sie das Service-Portfolio von Inxmail kennen.

[reflinks]https://topservicedeutschland.de/https://www.inxmail.de/services/workshops-und-strategiehttps://www.inxmail.de/services/trainingshttps://www.inxmail.de/wissen/webinarehttps://www.inxmail.de/services/training/e-mail-marketing-insightshttps://topservicedeutschland.de/https://www.inxmail.de/services[/reflinks]


Share: 
© 1998-2019 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Originaltexte werden unter ausschließlicher Verantwortung des jeweiligen Unternehmens veröffentlicht.
Nutzerstatus
Login
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen
 

Volltextsuche:


press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires
pressrelations.de
 Für Unternehmen
Login
Neuanmeldung
Unsere Leistungen:
Was ist press1?
Pressefach
Presse-Versand
Channels auf press1
PR-Redaktion
Medienbeobachtung
Preise/Konditionen
 Für Journalisten
Login
Was ist press1?
Akkreditierung
Recherche:
Aktuellste
Meistgelesene
IT/Technik/Interaktiv
Entertainment
Health Relations
General Interest
Volltextsuche
Bildersuche
Videosuche
Firmen
 Über press1.de
Kontakt
Impressum
AGB
Datenschutz
Kennwort vergessen
 Medienpartner