Neuer Director Sales

17.01.2018, 08 Uhr - beDirect GmbH & Co. KG


Babak Abdi übernimmt somit die Leitung der Teams Crefo Sales, Direct Sales und Partner Sales und damit die operative und strategische Account-Verantwortung inkl. Neukundengewinnung.

Babak Abdi ist seit mehr als 15 Jahren erfolgreich im Direktvertrieb von IT-Lösungen, im E-Business und ECommerce tätig, vorzugsweise im B2B-Sektor. Er war zuvor als Director Strategic Accounts bei Bisnode Deutschland GmbH für einen der drei Direktvertriebskanäle verantwortlich. Er bringt umfassende Erfahrungen in den Themengebieten Unternehmensinformationen, Stammdatenmanagement, Risiko- und Marktanalysen in Verbindung mit Absatz, Database Marketing und CRM mit. Davor war er Key Account Manager bei Hoppenstedt Firmeninformationen GmbH. Sein Karriereweg führte ihn auch zur Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH unter anderem als Senior Sales Manager Elektronische Medien.

Babak Abdi über seine neue Aufgabe: "Ich freue mich, mit einem motivierten, erfolgreichen Vertriebsteam zusammenzuarbeiten und dabei die führende deutsche Unternehmensdatenbank mit über 15 Mio. Adresseinträgen vertrieblich verantworten zu dürfen. beDirect legt viel Wert darauf mit ihren Kunden eine partnerschaftliche Geschäftsbeziehung zu führen. Ich werde meinen Schwerpunkt darauf legen, dass unsere Kunden in Zeiten der Digitalisierung in Marketing und Vertrieb ein maßgeschneidertes Leistungspaket aus Consulting, Data und Solutions zusammenstellen können, mit dem Ziel den größtmöglichen Nutzen für das jeweilige Unternehmen zu stiften."


Über beDirect
beDirect ist der B2B-Datenmanagement-Spezialist aus dem Hause Bertelsmann. beDirect optimiert die Entscheidungsfindung bei seinen Kunden mit präzisen, aktuellen und aussagekräftigen Daten. Mit Hilfe von datengesteuertem Marketing eröffnet beDirect seinen Kunden kürzere Kaufentscheidungen, schnellere Wege zum Kunden und die Entdeckung neuen Kundenpotenzials. beDirect liefert seinen Kunden relevante Informationen über ihre Zielgruppen, die auf aktuellen, sauberen Daten beruhen.

Kontakt
beDirect Corporate News werden veröffentlicht von:
beDirect GmbH & Co. KG
Handelsregister-Nr.: Amtsgericht Gütersloh, HRA 4251
Carl-Bertelsmann-Str. 105-107
33311 Gütersloh

V. i. S. d. P.: Elena Baeder
Veröffentlicht: 17. Januar 2018
© 2018 beDirect GmbH & Co. KG

http://www.bedirect.de/News-Center/Aktuell/Neuer-Director-Sales

Logo

Pressekontakt:

beDirect GmbH & Co. KG
Elena beDirect in Gütersloh wurde 2001 als Joint Venture von arvato, dem Outsourcing-Spezialist aus dem Hause Bertelsmann, und Creditreform, der größten Wirtschaftsauskunftei Deutschlands, gegründet. Fast 80 Mitarbeiter an fünf Standorten in Deutschland b
Carl-Bertelsmann-Str. 105-107
33311 Gütersloh
Tel: 0049 5241 80 45612
Fax:
elena.baeder@bedirect.de
http://www.bedirect.de

Unter­nehmens­profil anzeigen
Weitere Meldungen des Unternehmens: