Erstes "Positionierungszentrum für Servicemarken" eröffnet

09.11.2017, 08 Uhr


Sawtschenko ist Leiter des Positionierungszentrum für die Wirtschaft (P.ZET.W.) in Darmstadt. Schon mehr als 500 Unternehmen wurden nach seiner Methode positioniert. Viele davon konnten nach seiner Aussage in kurzer Zeit ihre Umsätze und Erträge steigern. Selbst Unternehmen in der Krise konnten mithilfe der neuen Positionierung nicht nur gerettet, sondern auch zu Marktführern ihrer Branchen entwickelt werden.

[b] Neueröffnung mit marcapo Geschäftsführer [/b]
In einem Kongress Sawtschenkos zum Thema Positionierung auf Schloss Kranichstein übertrug der Experte Anfang Oktober dem Unternehmer Thomas Ötinger mit einer symbolischen Schlüsselübergabe den Aufbau des neuen "Positionierungszentrums für Servicemarken".

[b] Services für den Erfolg der Marke nutzen [/b]
Thomas Ötinger wurde von dem Experten ausgewählt, da er als Geschäftsführer der marcapo GmbH schon seit über 15 Jahren Unternehmen bei der Umsetzung ihrer Marketingservices berät. Bei Sawtschenkos Akademie bildete er sich zum Zertifizierten Positionierungs-Professional aus. Ötinger und sein Unternehmen marcapo gründeten daraufhin das erste "Positionierungszentrum für Servicemarken".

[b] Workshops buchbar[/b]
Ab sofort werden mehrtägige Workshops zum Aufbau oder zur Neupositionierung von Services angeboten. Zielgruppen sind Hersteller, Versicherungen oder Handels- und Franchiseunternehmen.
"Dabei liegt ein Fokus auf der tatsächlichen Umsetzung der erarbeiteten einmaligen Positionierung", betont Ötinger. "Denn Standardlösungen haben auch bei Services keine Zukunft."

[b] Anmeldungen ab sofort möglich[/b]
Alle Interessierten erfahren mehr über die Methodik beim ersten Positionierungskongress für Servicemarken am 8.5.2017 auf der Steinsburg in Würzburg.
Anmeldung unter https://positionierungszentrum-servicemarken.de/kongress/

[reflinks]https://positionierungszentrum-servicemarken.de/kongress/www.marcapo.com[/reflinks]

Logo

Pressekontakt:

marcapo GmbH
Ralph marcapo - Die Spezialisten für lokale Markenführung und Marketingportale Wir sind die Spezialisten für lokale Markenführung und Marketingportale, die die Werbeaktivitäten von über 40 Marken in die lokalen Märkte verlängern - mit Erfolgsgarantie. Üb
Bahnhofstraße 4
96106 Ebern
Tel: 09531/9220-0
Fax: 09531/9220-92
info@marcapo.com
http://www.marcapo.com