Neues Zahlungs-Plugin für WooCommerce von Novalnet

08.09.2017, 08 Uhr - NOVALNET AG

Das neue Update von Novalnet bringt eine verbesserte Darstellung auf der Checkout-Seite mit sich, da die Felder für die Eingabe der Kreditkartendaten und der SEPA-Lastschrift-Informationen nun noch besser mit den zahlreichen externen Themes und Templates von WooCommerce kompatibel sind. Auch Zahlungsformulare, die vor allem nach Abbruch von Käufen zur Erhöhung der Conversionrate und für Offlineverkäufe wie beim Teleshopping oder dem Kauf über Hotlines etc. zum Einsatz kommen, unterstützt das Plugin mit externen Themes nun noch reibungsloser. Für Online-Händler erleichtert es außerdem den Umgang mit ihrem Shopsystem. Dazu hat Novalnet etwa den Link zum Händler-Verwaltungsportal im Shop-Backend aktualisiert.

Das kostenfreie WooCommerce-Zahlungsplugin von Novalnet ist eines der beliebtesten Zahlungsmodule im Bereich Payment. Es umfasst alle gängigen Zahlungsmethoden in nur einem Plugin - vom SEPA-Lastschriftmandat über Rechnungskauf bis hin zur Kreditkarte. Zusätzlich können Kreditkartenzahlungen durch das 3D-Secure-Verfahren abgesichert werden. Für Shop-Betreiber ist das WooCommerce-Plugin der Novalnet AG aber nicht nur eine äußerst sichere, sondern auch einfache und flexible Lösung. Denn sie können eine Fülle an Einstellungen direkt in ihrem WordPress-Backend vornehmen und müssen dafür nicht extra über eine externe Seite gehen. Die Bandbreite reicht von Rückerstattungen über die Abonnementverwaltung bis hin zur bequemen E-Mail-Benachrichtigung über Statusmeldungen der Zahlungen. On-Hold-Transaktionen können vom Shop-Betreiber direkt bestätigt oder storniert werden. Und auch das Affiliate-Management ist mit dem Plugin ganz flexibel möglich. Doch das ist noch längst nicht alles, denn Novalnet bietet Händlern mit dem Zahlungsplugin für WooCommerce noch viele weitere Funktionen, die das tägliche Arbeiten mit dem Shopsystem vereinfachen.

Novalnet AG
Zahlungsinstitut (ZAG)
Marco M. Runge
Gutenbergstr. 2

E-Mail: presse@novalnet.de

Über die Novalnet AG
Die Novalnet AG ist ein führendes europäisches Zahlungsinstitut für professionelle elektronische Zahlungsabwicklung. Als Full-Payment-Service-Provider bietet die Novalnet AG seit 2007 u.a. alle gängigen nationalen und internationalen Zahlungsarten aus einer Hand, ein umfangreiches integriertes Risikomanagement zur Minimierung von Zahlungsausfällen und Betrug durch verschiedene Module zur Betrugsprävention, ein umfassendes Debitorenmanagement, ein integriertes und völlig automatisiertes Forderungsmanagement inkl. verschiedener Mahnstufen, eine automatisierte Rechnungsstellung, eine sichere Zahlungsabwicklung über Treuhandkonten der Novalnet AG, kostenfreien technischen Support sowie zahlreiche Zusatzservices, die für Kosteneinsparungen sorgen: beispielsweise eine Abonnement- und Mitgliederverwaltung, ein dynamisches Affiliate-System (zur Auszahlung von Vermittlungsprovisionen und Umsatzbeteiligungen) mit völlig automatisierter Auszahlung an Vertriebspartner (Affiliates), Module für die Abwicklung einer Marktplatzlösung, Endkundensupport usw.
Der Vorteil für den Online-Händler liegt in der Gesamtheit aller dieser vielfältigen Dienstleistungen unter einem Dach. Es bleibt ihm erspart, mit unterschiedlichen Banken, Kreditkartenacquirern, Auskunfteien, Inkassounternehmen, Affiliate-Plattformen und Technologiepartnern (wie z.B. PCI) unzählige Verträge mit unterschiedlichen Laufzeiten und Gebühren abzuschließen. Bei Novalnet hat er die Möglichkeit, mit nur einem Vertrag und nur einem direkten Ansprechpartner alle oben genannten Leistungen in Anspruch zu nehmen. Vorteil: keine unterschiedlichen Vertragslaufzeiten, keine langen Bearbeitungszeiten, Kostentransparenz und somit beste Übersicht.