press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System 
 Home   IT/Technik/Interaktiv 
OXID eSales AG
Pressekontakt:
OXID eSales ist einer der führenden Anbieter von E-Commerce-Lösungen: 1000fach bewährt, kurze Time to Market, niedrige Total Cost of Ownership, flexibel und anpassbar. Kurz: eine sichere Investition die sich schnell rechnet und garantiert Umsätze bringt
Bertoldstraße 48
79098 Freiburg
Tel: 0761/36889-0
Fax: 0761/36889-29
marketing@oxid-esales.com
http://www.oxid-esales.com

Meldungen dieses Unternehmens:

OXID eShop hat beim Shop Award der INTERNET WORLD BUSINESS die Nase vorn
[21.03.2019, 08 Uhr]
Mit einem Klick zum passenden Ersatzteil für Baumaschinen
[18.03.2019, 08 Uhr]
OXID eSales verspricht next level Customer Experience durch Personalisierung im digitalen Handel
[06.03.2019, 08 Uhr]
Zusammen liefern Akeneo und OXID einen starken Auftritt für Händler im E-Commerce
[25.01.2019, 08 Uhr]
Online-Supermarkt Getnow erobert Food-Markt mit OXID eShop
[05.11.2018, 08 Uhr]
OXID eSales und econda definieren Customer Experience neu
[25.10.2018, 08 Uhr]
Die besten OXID eShops Deutschlands: Nominierte stehen fest
[28.05.2018, 08 Uhr]
OXID eShop gewinnt den 11. Shop Usability Award
[08.05.2018, 08 Uhr]
OXID eSHOP setzt auf Amazon Pay
[03.05.2018, 08 Uhr]
OXID eShop ist DSGVO-ready
[19.04.2018, 08 Uhr]
Styla und OXID eSales geben strategische Partnerschaft bekannt und organisieren Content Commerce Webinar

Berlin, 21.08.2017: Styla, führende Content Commerce Suite und OXID eSales, einer der bekanntesten Hersteller von E-Commerce-Lösungen, geben heute ihre neue strategische Partnerschaft bekannt. Stylas Expertise im Bereich Content wird mit OXID eSales' Erfahrung im E-Commerce kombiniert, um so die KPIs von Online-Retail-Marken zu optimieren.

Accenture hat festgestellt, dass 68 % aller Kunden ein nahtloses Digitalerlebnis beim Onlineshopping erwarten. Styla und OXID eSales bündeln ihre Kräfte, um Content und Commerce zu verbinden, und so den erhöhten Erwartungshaltungen an die Customer Journey gerecht zu werden.

Viele Marken schrecken vor Innovation in diesem Bereich zurück, weil sie eine langwierige und komplizierte Implementierung erwarten. Die Styla Suite wird mit der OXID Plattform über ein zertifiziertes Plug-and-play-Modul der langjährigen OXID Partneragentur Norisk verbunden. Das spart Entwicklungs- und Beratungsaufwand und Marken haben es einfacher, beide Lösungen gleichzeitig zu nutzen.

"Wir freuen uns über den Beginn dieser strategischen Partnerschaft mit OXID eSales und arbeiten bereits Seite an Seite für viele unserer gemeinsamen Kunden. Zum Beispiel Bettenrid, Ragman, van Laack, Siemes Schuh Center, Bartu oder Lodenfrey. Immer mehr Marken wollen mit Hilfe von Styla und OXID eSales eine Content Commerce Strategie implementieren. Deswegen haben wir uns entschieden, die Integration beider Systeme so einfach wie möglich zu gestalten," erklärt Lucas Schnabel, Partner Manager bei Styla.

Um noch mehr für Marken anzubieten, veranstalten Styla, OXID und ihr gemeinsamer Kunde Ragman ein Webinar zum Thema KPIs: "Was wirklich wichtig ist im Content Commerce". Am 7. September werden Daniel Kurrasch, Vice President Sales von Styla, und Caroline Helbing, Business Analyst & Content Writer von OXID eSales, diskutieren, warum KPIs und Benchmarks im Content Commerce von zentraler Bedeutung sind. Markus Weber, Head of E-Commerce von Ragman, wird dazu erprobte und erfolgreiche Praxis-Beispiele von Ragman präsentieren. Die Teilnahme am Webinar ist kostenlos.

Caroline Helbing fügt hinzu: "Wir laden alle OXID und Styla Nutzer ein, aber auch alle Werber und E-Commerce-Experten, die ihre Content Commerce Strategie verbessern oder diesen strategischen Ansatz für ihre eigene Marke ausprobieren wollen. "

Über Styla:

Die Styla GmbH wurde 2012 von Philipp Rogge und Franz Riedl gegru?ndet. Sie bietet eine Content Commerce Suite an, die den Inhalt einer Website automatisiert designt und eingebundene Produkte direkt einkaufbar macht. Nutzer fu?hlen sich durch das ansprechende Design inspiriert, was sich wiederum in gesteigerten Verkaufszahlen niederschla?gt. Stylas automatisierte Designtechnologie erstellt mittels künstlicher Intelligenz den Look der Website selbststa?ndig und sorgt dafu?r, dass die Inhalte auf allen Gera?ten ansprechend aussehen. Die nahtlose Integration in alle ga?ngigen E-Commerce Systeme ermo?glicht das einfache Einbinden von mit nur einem Klick einkaufbarer Produkte. Marken und E-Commerce-Shops wie Christ, Footlocker, Mavi Jeans, SportScheck, OBI, engelhorn oder PKZ vertrauen bereits auf Styla. Mehr unter https://www.styla.com/

Über OXID eSales:

Die OXID eSales AG gehört zu den führenden Anbietern von E-Commerce-Lösungen und Dienstleistungen. Auf Basis der OXID Plattform lassen sich skalierbare, modulare und hochwertige Webshops in allen Branchen, für B2B ebenso wie für B2C, aufsetzen und effizient betreiben. Im B2C-Geschäft vertrauen Unternehmen wie Melitta, Trigema und Metabo auf OXID. Die umfassende Lösung für B2B-Shopbetreiber nutzen unter anderem 3M, Murrelektronik und Unilever Food Solutions. Die modulare Standardsoftware wird dabei von über 150 Solution Partnern nach Wunsch implementiert, eine stetig wachsende Open Source-Gemeinde sorgt stets für neue und marktgerechte Impulse, mit der die Software voll dem Bedarf entspricht. Webshop, Mobile und Point of Sale (POS) decken dabei das volle Multichannel-Spektrum ab.

Kontakt:
Ula Lachowicz, Head of Marketing
Styla GmbH
Schwedter Str. 36a,
10435 Berlin, Germany
press@styla.com
https://www.styla.com



[reflinks]www.oxid-esales.comwww.styla.com[/reflinks]


Share: 
© 1998-2019 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Originaltexte werden unter ausschließlicher Verantwortung des jeweiligen Unternehmens veröffentlicht.
Nutzerstatus
Login
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen
 

Volltextsuche:


press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires
pressrelations.de
 Für Unternehmen
Login
Neuanmeldung
Unsere Leistungen:
Was ist press1?
Pressefach
Presse-Versand
Channels auf press1
PR-Redaktion
Medienbeobachtung
Preise/Konditionen
 Für Journalisten
Login
Was ist press1?
Akkreditierung
Recherche:
Aktuellste
Meistgelesene
IT/Technik/Interaktiv
Entertainment
Health Relations
General Interest
Volltextsuche
Bildersuche
Videosuche
Firmen
 Über press1.de
Kontakt
Impressum
AGB
Datenschutz
Kennwort vergessen
 Medienpartner