Shopware - Novalnet stellt neue Version seines kostenlosen Zahlungs-Plugins online

17.08.2017, 08 Uhr - NOVALNET AG

Das neue Update von Novalnet vereinfacht für Online-Händler weiter das tägliche Arbeiten mit ihrem Shopware-System. Etwa hat Novalnet den Link zum Händler-Verwaltungsportal im Shop-Backend aktualisiert. Dieses lässt sich fortan in einem neuen Tab öffnen.

Das Update nimmt Online-Händlern auch sonst eine Menge an Arbeit ab. So können diese im Backend ihres Shops nun noch übersichtlicher verschiedene Tarife für unterschiedliche Sub-Shops konfigurieren. Bei Zahlungsarten mit Zahlungsgarantie stellt das Plugin Felder wie jenes für das Geburtsdatum shopware-konform dar. Dies gewährleistet eine bessere Kompatibilität zu anderen Templates des Shopsystems.

Das Zahlungs-Plugin von Novalnet für Shopware bietet darüber hinaus eine Vielzahl an weiteren Funktionen. Es vereinigt beispielsweise alle gängigen Zahlungsmethoden in nur einem Modul, vom SEPA-Lastschriftmandat über Kauf auf Rechnung bis hin zu Kreditkarte. Kreditkartenzahlungen können zudem durch das 3D-Secure-Verfahren abgesichert werden, wenn der Händler dies wünscht. Dies bietet Shop-Betreibern zusätzliche Sicherheit. Damit gehört das Plugin zu einem der beliebtesten Zahlungsmodule im Bereich Payment.

Novalnet AG
Zahlungsinstitut (ZAG)
Marco M. Runge
Gutenbergstr. 2

E-Mail: presse@novalnet.de

Über die Novalnet AG
Die Novalnet AG ist ein führendes europäisches Zahlungsinstitut für professionelle elektronische Zahlungsabwicklung. Als Full-Payment-Service-Provider bietet die Novalnet AG seit 2007 u.a. alle gängigen nationalen und internationalen Zahlungsarten aus einer Hand, eine sichere Zahlungsabwicklung über Treuhandkonten der Novalnet AG, ein umfangreiches integriertes Risikomanagement zur Minimierung von Zahlungsausfällen und Betrug, eine automatisierte Rechnungserstellung, ein völlig automatisiertes Debitoren- und Forderungsmanagement inkl. verschiedener Mahnstufen, umfangreichen technischen Support und zahlreiche Zusatzservices (umfangreiche Abonnement- und Mitgliederverwaltung, ein nützliches Affiliate-Programm etc.).
Der Vorteil für den Online-Händler liegt in der Gesamtheit aller dieser vielfältigen Dienstleistungen unter einem Dach. Es bleibt ihm erspart, mit unterschiedlichen Banken, Kreditkartenacquirern, Auskunfteien, Inkassounternehmen, Affiliate-Plattformen und Technologiepartnern (wie z.B. PCI) unzählige Verträge mit unterschiedlichen Laufzeiten und Gebühren abzuschließen. Bei Novalnet hat er die Möglichkeit, mit nur einem Vertrag und nur einem direkten Ansprechpartner alle oben genannten Leistungen in Anspruch zu nehmen.
www.novalnet.de