Addressy ist nun auch in der D/A/CH-Region erhältlich

18.05.2017, 08 Uhr - PCA Predict Postcode Anywhere


Steffen Preuschoff, VP Sales Europe sagt: "Seit Jahren sind wir sehr erfolgreich unterwegs und haben weltweit viele wichtige Kunden und Partner gewinnen können. Der Wechsel zu Addressy stellt für uns und unsere Kunden einen wichtigen Mehrwert und vor allem Fokus dar, indem wir unsere Adressvalidierungs-Technologie fortan unter nur einer Marke repräsentieren. Aus diesem Grunde ist die Neupositionierung ein bedeutender Schritt für uns - in der DACH-Region und auch global betrachtet."

Addressy zielt auf E-Commerce-Unternehmen ab und nimmt sich deren Hauptfrustrationen im Checkout-Prozess an: Falsche Kundendaten, welche im Nachgang zu Problemen beim Versand führen sowie lange Eingabeprozesse, die mitunter Abbrüche des Kaufprozesses zur Folge haben können. Automatisiert macht die intelligente Technologie Daten- und Adressvorschläge auf Basis offizieller Datenquellen der Postgesellschaften der Länder und gestaltet die Eingabe persönlicher Daten somit einfacher, schneller und effizienter. Das Ganze funktioniert in etwa so, wie eine Suchmaschine und stellt dabei schon im Checkout-Prozess sicher, dass alle von den Kunden eingegeben Adressen komplett und richtig sind. Die fortschrittliche Fehlerkorrektur erkennt sogar, wenn Wörter falsch geschrieben oder teilweise ausgelassen wurden. Die Einrichtung der Addressy-Software ist durch simples "Copy and Paste" innerhalb von wenigen Minuten erledigt und sogleich betriebsbereit.

Erst in der vergangenen Woche wurde das Unternehmen von der börsennotierten GB Group für 73,8 Millionen Pfund gekauft.




Über Addressy:
Addressy, eine Marke von PCA Predict (Unternehmen der GBG) ist eine globale Adressvalidierungs-Plattform, welche einen schnelleren und einfacheren Weg anbietet, den Checkout-Prozess für E-Commerce-Unternehmen und seine Kunden zu modernisieren und zu optimieren. Hinter Addressy steht das englische Unternehmen PCA Predict, der führende Anbieter von Adressverifizierungs-Technologie in der UK. Die Kombination aus einer branchenführenden Technologie mit einem unvergleichlichen Kundenerlebnis hilft dabei, Frustrationen bei Online-Einkäufen zu minimieren und dabei sowohl Unternehmen als auch Endverbrauchern Geld zu sparen. Mehr als 11.000 Kunden und Partner vertrauen Addressy und PCA bereits, um ihre Prozesse zu optimieren, den Versandprozess zu verbessern und damit ein nahtloses Benutzererlebnis sicherzustellen. Mehr Informationen dazu gibt es auf www.addressy.com/de.
https://www.addressy.com/de/

Logo

Pressekontakt:

PCA Predict Postcode Anywhere
Steffen Preuschoff
Berliner Allee 65
64295 Darmstadt
Tel: 06151 3975345
Fax:
steffenp@pcapredict.com

Unter­nehmens­profil anzeigen