Update des Novalnet AG modified Zahlungs-Modul

14.03.2017, 08 Uhr - NOVALNET AG

Das Payment Modul des Shopsystem modified hat ein Update erhalten - und so an Einfachheit gewonnen. Genauer gesagt, handelt es sich um einen einfacheren Umgang mit dem Shopsystem, was seinen Nutzern sehr zugute kommt.

Weitere Vorteile des modified Payment Modul
Online-Händler können ihren Kunden durch das Update alle gängigen Zahlungsmethoden anbieten. Wenn ein Kauf abgebrochen wird, werden Bestelldaten nun vorgehalten - auch hierfür sorgt das Update. Einfacher geworden sind zudem das Bestätigen und Stornieren von On-Hold-Transaktionen sowie die Konfigurationsmöglichkeit für sämtliche Bezahlverfahren. Rückerstattungen können Händler nun ganz unkompliziert direkt aus dem Shop-Admin heraus abwickeln. Weiterhin bewirkt das Update mehr Flexibilität in der Abonnementverwaltung für wiederkehrende Zahlungen sowie im Affiliate-Management für die Betreiber von Partnerprogrammen. Außerdem: Das Status-Management für SEPA-Rücklastschriften und Chargebacks sowie das Status-Management für die Zahlungsmethoden PayPal, Kauf auf Rechnung, Vorkasse und Online-Überweisung gewinnen an Übersicht. Ebenfalls verbessert wurde der Benachrichtigungsservice.

Internationaler und mehr Conversion
Damit nicht genug: Przelewy24, das Online-Bezahlverfahren für Überweisungen im Internet, kann nun in den eigenen Shop integriert werden. Die internationalen Optionen für Zahlungen werden somit ergänzt. Der Shop wird also internationalisiert, was dem jeweiligen Online-Händler zugute kommt. Und auch das One-Click-Shopping bei Kreditkartenzahlung sorgt für positive Resultate, da es die Kaufabbrüche mindert. Zum Schluss ist auch durch die Zunahme der verschiedenen Endgeräte die responsive Darstellung des Check-Outs verbessert wurden.

Novalnet AG
Zahlungsinstitut (ZAG)