press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System 
 Home   IT/Technik/Interaktiv 
artegic AG
Pressekontakt:
Stefan von artegic bietet strategische Online-CRM Beratung und mit der ELAINE Online Marketing Suite eine führende Software-Technologie für digitales Dialogmarketing mit E-Mail-, RSS-, Social Media und Mobile. Im Zentrum der Aufgaben steht die Erhöhung de
Zanderstraße 7
53177 Bonn
Tel: 0228/227797-0
Fax: 0228/227797-900
info@artegic.de
http://www.artegic.de

Meldungen dieses Unternehmens:

99 Wege, um Opt-Ins zu generieren - umfangreiches E-Book mit Tipps & Tricks veröffentlicht
[08.10.2015, 08 Uhr]
Digitales Dialog- und Contentmarketing als Brand Builder - artegic auf dem Brand Day Cologne 2015
[22.09.2015, 08 Uhr]
Rechts-Webinar mit Kanzlei Bird&Bird: Marketing Opt-Ins über Mobile Apps und Social Media generieren
[12.08.2015, 08 Uhr]
Wie Hersteller mit digitalem Dialogmarketing den Lead zu sich holen - artegic beim eCommerce Roundtable in Köln
[07.08.2015, 08 Uhr]
dmexco 2015 OMClub Party: artegic verlost 20 Tickets für das exklusive Event
[05.08.2015, 08 Uhr]
dmexco 2015: artegic setzt den Fokus auf Realtime Marketing Automation
[29.07.2015, 08 Uhr]
Jetzt unverbindlich anmelden zum Webinar: Marketing Automation - Effektives Dialogmarketing im Customer Lifecycle
[02.07.2015, 08 Uhr]
Co-Reach 2015 Vortrag zum Download: Marketing Automation - effektives Dialogmarketing im Customer Lifecycle
[30.06.2015, 08 Uhr]
artegic ist mit Realtime Marketing Automation Lösung für den ECO Internet Award 2015 nominiert
[29.05.2015, 08 Uhr]
Webinar: Zustellung im E-Mail Marketing sichern - relevante Whitelisting Anbieter im Überblick
[11.05.2015, 08 Uhr]
Digitales Dialog- und Contentmarketing als Brand Builder - artegic auf dem Brand Day Cologne 2015

Nutzer kommen heutzutage über eine Vielzahl (digitaler) Touchpoints mit Unternehmen in Kontakt, in verschiedenen Kanälen und Nutzungskontexten. Jeder dieser Touchpoints ist eine Chance, den Nutzer durch erfolgreiches Brand Building auf seiner Customer Journey zu beeinflussen bzw. eine neue Customer Journey anzustoßen. artegic zeigt am 01. Oktober auf dem Brand Day Cologne (www.artegic.de/brand-day-cologne), warum Dialog- und Contentmarketing die ideale Kombination zum Markenaufbau ist.


"Kunden an die Macht! Markenbotschafter statt Marketingopfer!" lautet das Motto des diesjährigen Brand Day Cologne, der am 01. Oktober im Startplatz Köln stattfindet. Experten aus Strategieberatung, Markenrecht, Agenturen und Marketing Automation Technologie diskutieren über die Rolle von digitalem Marketing beim Brand Building und zeigen, wie Nutzer zu Markenbotschaftern aufgebaut werden können.


[hl]Digitales Dialog- und Contentmarketing als Brand Builder entlang der Customer Journey - Praxisbeispiele aus B2B und B2C[/hl]Bernd Lynen und Stefan Mies zeigen in ihrem Vortrag am Beispiel des B2B Technologie- und Beratungsanbieters artegic AG, wie durch den integrierten Einsatz von Contentmarketing und digitalem Dialogmarketing innerhalb kurzer Zeit eine starke, aus dem Wettbewerb hervorstechende Marke aufgebaut werden kann. Die Learnings aus diesem Prozess werden übertragen auf B2B- und B2C-Unternehmen verschiedenster Branchen, von Retail über Automotive bis zu Konsumgütern, Medien, Industrie, etc. Bernd Lynen ist Senior Project & Key Account Manager bei artegic. Stefan Mies ist Leiter Marketing & Partnerships. Der Vortrag kann bereits jetzt zum Download vorgemerkt werden unter www.artegic.de/brand-day-cologne

Pressekontakt:

artegic AG
Zanderstraße 7
53177 Bonn

Herr Sebastian Pieper

Tel: +49(0)228 22 77 97-0
Fax: +49(0)228 22 77 97-900

pr@artegic.de
www.artegic.de
Twitter: twitter.com/artegic
Facebook: facebook.com/artegic


[hl]artegic AG - Know-how und Technologie für Online CRM[/hl]Die artegic AG unterstützt Unternehmen beim Aufbau von loyalen und profitablen B-to-B- und B-to-C-Kundenbeziehungen über Online-Kanäle. Das Leistungsportfolio umfasst strategische Beratung, Technologien und Business-Services für Online CRM und Dialogmarketing per E-Mail, Mobile und Social Media.

Mit der Online CRM Technologie ELAINE FIVE bietet artegic eine leistungsfähige und einzigartige Lösung für die übergreifende Durchführung von Kampagnen sowie die Marketing-Automatisierung auf Basis von selbst schärfenden analytischen Kundenprofilen. Für die richtungweisende Umsetzung datenschutzrechtlicher Anforderungen wurde die artegic u.a. mit dem eco Internet Award ausgezeichnet.

International werden jeden Monat über die ELAINE FIVE Technologie rund 2,7 Mrd. E-Mails, SMS und Social Media Messages versandt. 82 Prozent der deutschen Internet-Nutzer stehen über Technologie von artegic mit Unternehmen in Kontakt. artegic greift dabei als assoziiertes Unternehmen auf das Know-how der Fraunhofer Gesellschaft zurück sowie auf die Expertise aus langjährigen Best-Practices mit namhaften Kunden wie RTL, PAYBACK, BMW, Web.de, REWE, maxdome, Hyundai sowie den Bundesministerien der Finanzen und der Justiz.

artegic ist vom TÜV Rheinland unternehmensweit nach dem internationalen Standard für IT- und Datensicherheit ISO/IEC 27001 zertifiziert.
[reflinks]https://www.artegic.de/brand-day-colognehttps://www.artegic.de/brand-day-colognemailto:pr@artegic.dehttps://www.artegic.dehttp://twitter.com/artegichttp://facebook.com/artegic[/reflinks]


Share: 
© 1998-2019 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Originaltexte werden unter ausschließlicher Verantwortung des jeweiligen Unternehmens veröffentlicht.
Nutzerstatus
Login
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen
 

Volltextsuche:


press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires
pressrelations.de
 Für Unternehmen
Login
Neuanmeldung
Unsere Leistungen:
Was ist press1?
Pressefach
Presse-Versand
Channels auf press1
PR-Redaktion
Medienbeobachtung
Preise/Konditionen
 Für Journalisten
Login
Was ist press1?
Akkreditierung
Recherche:
Aktuellste
Meistgelesene
IT/Technik/Interaktiv
Entertainment
Health Relations
General Interest
Volltextsuche
Volltextsuche
Bildersuche
Videosuche
Firmen
 Über press1.de
Kontakt
Impressum
Impressum
AGB
Datenschutz
Kennwort vergessen
 Medienpartner