artegic wird Mitglied in der Direct Marketing Association
22.09.2014, 08 Uhr - artegic AG
"Noseblind" - diesen Begriff hat Grey für Febreze geschaffen. Er soll den Zustand beschreiben, dass Gerüche von Personen, die ständig von diesen umgeben sind, selbst nicht mehr wahrgenommen werden. Was für diese neutral riecht, kann von anderen aber als unangenehm wahrgenommen werden. Das gelte vor allem für das eigene Auto. Vor diesem Hintergrund hat Grey für Febreze eine Kampagne gelauncht, die Autobesitzer aufzeigen soll, wie andere den Geruch ihres Autos wahrnehmen. Für die Kampagne hat Grey bei den Global Effie Awards in London nun eine Auszeichnung in Bronze erhalten.
Die weltweite Kampagne, die von Grey New York entwickelt und von Grey Germany in United Kingdom umgesetzt wurde, setzt auf die Inszenierung der für die Besitzer versteckten Gerüche. So wurde etwa das Auto eines Hundebesitzers in einen überdimensionalen Hund auf vier Rädern verwandelt, um die Geruchswahrnehmung des Umfelds zu verdeutlichen. Neben TV-Spots, Online-Videos und -Anzeigen wurden mit Instagram-Star ToastMeetsWorld und der amerikanischen Tierschutzorganisation Aspca zwei prominente Partner gewonnen, die dazu beigetragen haben, die Blindheit der Nase in die Öffentlichkeit zu tragen.
mailto:pr@artegic.de
http://www.artegic.de
http://twitter.com/artegic
http://facebook.com/artegic

Pressekontakt:
artegic AG
Stefan von Lieven
Zanderstraße 7
53177 Bonn
Tel: 0228/227797-0
Fax: 0228/227797-900
info@artegic.de
http://www.artegic.de
- artegic bietet erstmals Marketing Automation für WhatsApp [16.06.2014, 08 Uhr]
- Kostenloses Webinar zu Profiling und individualisiertem Dialogmarketing am Beispiel der UNO Flüchtlingshilfe [26.05.2014, 08 Uhr]
- artegic veröffentlicht Interviewserie mit EU-Parlamentariern zu Themen der digitalen Wirtschaft [21.05.2014, 08 Uhr]
- Marketing meets IT: artegic präsentiert seine Vision technologiegestützten Marketings auf der tools 2014 [04.04.2014, 08 Uhr]
- artegic veröffentlicht 7 digitale Marketing Trends bis 2015 als kostenloses Whitepaper [31.03.2014, 08 Uhr]
- Edward Kaul treibt als International Business Development Manager die internationale Expansion der artegic AG voran [07.03.2014, 08 Uhr]
- Kostenfreies Webinar zu Online Dialogmarketing im Handel - Praxis, Trends und Studie [04.03.2014, 08 Uhr]
- artegic sichert sich internationalen Automotive E-Dialogmarketing Technologieetat [17.02.2014, 08 Uhr]
- Interview: Big Data auf neuem Niveau für die Kundenkommunikation nutzbar machen - artegic und odoscope gemeinsam auf der Internet World [13.02.2014, 08 Uhr]
- artegic erweitert das Consulting um Lina Stempel [29.01.2014, 08 Uhr]