press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System 
 Home   IT/Technik/Interaktiv 
promio.net GmbH
Pressekontakt:
Constanze Die promio.net GmbH bietet mit ihren Leistungen und Technologien erfolgreiches Touchpoint-Management an, mit dem Ziel Customer Engagement auf höchstem Niveau und bei einfacher Handhabung betreiben zu können. [list]promio.connect - Customer Engag
Giergasse 2
53113 Bonn
Tel: 0228/2807700
Fax: 0228/2807728
business@promio.net
http://www.promio.net

Meldungen dieses Unternehmens:

Preisgekröntes Multichannel-Marketing mit promio.connect
[12.03.2019, 08 Uhr]
Erfolgreiche Kundenkommunikation in sechs Kanälen
[13.11.2018, 08 Uhr]
Personal E-Mail: Webinar mit Sebrus Berchtenbreiter
[02.10.2014, 08 Uhr]
E-Mail-Talk mit Dirk Ploss: promio.net holt E-Mail-Guru an dmexco-Stand
[13.08.2014, 08 Uhr]
Mehr Umsatz durch E-Mail-Marketing
[06.08.2014, 08 Uhr]
Kundenservice nach Maß: promio.net integriert neues Servicecenter in promio.mail
[02.05.2014, 08 Uhr]
Marketing Automation: Maximaler Erfolg durch intelligente Ansprache
[25.04.2014, 08 Uhr]
Mehr Reichweite durch Standalones - 5 Tipps für erfolgreiche Fremdadress-Mailings
[21.02.2014, 08 Uhr]
Internet World Messe: Sebrus Berchtenbreiter hält Vortrag zum Thema Pre-Targeting
[14.01.2014, 08 Uhr]
Online-Marketing Know-how: Verbesserte Performance durch Re-Marketing, Pre- und Re-Targeting
[10.01.2014, 08 Uhr]
E-Mail-Talk mit Dirk Ploss: promio.net holt E-Mail-Guru an dmexco-Stand

[b]Bonn, 13. August 2014.[/b] Profiwissen am dmexco-Stand: promio.net holt den E-Mail-Marketing-Guru Dirk Ploss für eine Reihe kurzer Vorträge auf die dmexco. Von Big Data bis Marketing Automation - Dirk Ploss wird topaktuelle E-Mail-Topics erläutern und in entspannter Runde für Fragen und Diskussionen bereitstehen. Die 15-minütigen Vorträge werden praxisorientierte Fragen behandeln und verwendbare Beispiele aus Dirk Ploss` jahrelanger E-Mail-Erfahrung beinhalten:
[list]
Big Data - Wie Sie sich die Schatzsuche leicht machen
Mehr Umsatz mit Marketing Automation
Erfolgsmessung: Welche Kennzahlen brauchen Sie wirklich
Adressgenerierung, Welcome Programme u.v.m. [/list]

promio.net hat für den E-Mail-Talk extra eine Vortragsarea am Stand eingerichtet. Besucher können sich bei einem Getränk in lockerer Atmosphäre wertvolles Beratungswissen aneignen - das Ganze ist natürlich kostenlos. Der genaue Themenplan wird noch bekannt gegeben, Informationen sind beispielsweise über die promio.net-Webseite und den promio.net B2B-Newsletter erhältlich.

Mit dem Engagement von Dirk Ploss ist promio.net ein ganz großer Coup gelungen. Dirk Ploss ist CMO On Demand und selbstständiger Online-Marketing-Berater. Zuletzt war er als Chief Marketing Officer beim E-Learning-Startup Lecturio tätig, davor war er als Bereichsleiter Markenführung und Marketingkommunikation bei OTTO für sämtliche Werbeaktivitäten des E-Commerce-Riesen - von TV über E-Mail-Marketing bis hin zu Social Media zuständig. Er ist seit 1991 im Marketing aktiv - seit 1996 mit den Schwerpunkten Kundenbindung und Online Marketing - und hat unter anderem Bücher wie das "Handbuch E-Mail-Marketing", "Das Loyalitäts-Netzwerk" und "Intelligentes Couponing" verfasst. Viele promio.net-Kunden haben Dirk Ploss bereits als Keynote-Speaker auf den jährlichen Kundenevents persönlich kennenlernen können.

Die dmexco (Digital Marketing Exposition & Conference) öffnet am 10. September für zwei Tage ihre Pforten auf dem Kölner Messegelände. Auf über 60.000qm werden mehr als 27.000 Besucher erwartet. 2013 haben 742 Aussteller die dmexco genutzt, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren. Seit dem Start der Messe in 2009 nutzt auch promio.net die dmexco jedes Jahr, um Produktinnovationen vorzustellen und sich mit Kunden und Neukunden zu treffen. Auch in diesem Jahr wird promio.net wieder in Halle 7 zu finden sein, diesmal am Stand C-008: Lageplan.
[reflinks]http://www.promio.net/b2b/?id=17http://www.promio.net/b2b/?id=132http://www.promio.net/b2b/fileadmin/img/news/lageplan_dmexco.jpg[/reflinks]


Share: 
© 1998-2019 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Originaltexte werden unter ausschließlicher Verantwortung des jeweiligen Unternehmens veröffentlicht.
Nutzerstatus
Login
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen
 

Volltextsuche:


press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires
pressrelations.de
 Für Unternehmen
Login
Neuanmeldung
Unsere Leistungen:
Was ist press1?
Pressefach
Presse-Versand
Channels auf press1
PR-Redaktion
Medienbeobachtung
Preise/Konditionen
 Für Journalisten
Login
Was ist press1?
Akkreditierung
Recherche:
Aktuellste
Meistgelesene
IT/Technik/Interaktiv
Entertainment
Health Relations
General Interest
Volltextsuche
Volltextsuche
Bildersuche
Videosuche
Firmen
 Über press1.de
Kontakt
Impressum
Impressum
AGB
Datenschutz
Kennwort vergessen
 Medienpartner