dmexco 2014: Connected E-Mail-Marketing als Umsatztreiber für den E-Commerce

04.08.2014, 08 Uhr - Inxmail


Die Übernahme umfasst den Bereich Publikumszeitschriften von ASVS. Unter den 300 Titeln und Titelgruppen, die neuerdings vom DPV betreut werden, sind auch die Magazine "Auto Bild", "Computer Bild" und "Sport Bild". Zu den wichtigsten Verlagskunden des ASVS gehören unter anderem der Jahreszeiten Verlag und der Cora-Verlag.

Die Betreuung dieser Kunden übernimmt der DPV-Geschäftsbereich Verlagskunden. Axel Springer will durch die Transaktion laut Christian Nienhaus, Vorsitzender der Geschäftsführung Sales Impact, der Vertriebsorganisation von Axel Springer, den Print-Vertrieb neu aufstellen und sich vollständig auf sein Zeitungsportfolio konzentrieren. (pk)
http://www.inxmail.de/integrationenhttp://www.inxmail.de/magentohttp://www.inxmail.de/dmexco